[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign mehrere seitenansicht verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere seitenansicht verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Dez 2004, 18:53
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich bin auf indesign 3.01 osx 10.5

immer wieder, wenn ich in ein mehrseitiges dokument reinzoom zeigt indesign irgendwann nur noch eine einzelne seite an. wie lässt sich diese ansicht ändern?
X

mehrere seitenansicht verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Dez 2004, 21:13
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #130384
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das wird Dir kaum jemand beantworten können, da die meisten hier bestenfalls mit MacOS X 10.3.6 ausgestattet sein dürften. Abgesehen von der alles andere als erschöpfenden Fehlerbeschreibung natürlich ...
Schönen Gruß
W

PS: Ich bin momentan auf Bordeaux 2001 – auch nicht übel ...


als Antwort auf: [#130357]

mehrere seitenansicht verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Dez 2004, 22:03
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #130393
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für den schlaumeiertext! ich bin natürlich auf 10.3.5 . aber eigentlich liegt hier nicht das problem, da hast du etwas falsch verstanden.

es ist total nervig nur eine einzige seite für ein buchlayout zur ansicht zu haben! wie bekomme ich die restlichen seiten angezeigt? ansonsten kann ich es auch in illustrator gestalten oder zur guten alten hassliebe XPRESS zurück.

merci für ernstgemeinte hilfe.


als Antwort auf: [#130357]

mehrere seitenansicht verschwunden

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

14. Dez 2004, 07:17
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #130416
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonyme/r/s

Wenn Du die Datei als Doppelseite angelegt hast (was bei mehrseitigen Layouts eigentlich immer Sinn macht), kannst Du mit Apfel-Alt-0 zur Doppelseiten-Ansicht wechseln und dann doppelseitenweise durchs Dokument scrollen (Apfel-Pfeil abwärts/aufwärts). Mit Apfel-Minus kannst Du die Ansicht verkleinern und so mehrere Seiten betrachten. Mit Apfel-Alt-0 wechselst Du sofort wieder in die bildschirmfüllende Doppelseiten-Ansicht.

Ists das was Du meinst?
typomaniac


als Antwort auf: [#130357]

mehrere seitenansicht verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Dez 2004, 13:15
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #130979
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo typomaniac,

leider hilft apfel alt 0 nicht. es geht nicht um die ansicht, da ist glaub ich alles ok. auch wenn ich das dokument klein zoome, bleibt immer nur eine seite angezeigt. die weisse arbeitsfläche ist riesig und von den seiten daor und danach keine sicht.

ich habe jetzt rausgefunden, wann das problem auftritt. wenn ich eine neue seite aus den mustervorlagen rausziehe und direkt neben der letzten seite platziere, wechsel indesign in diesen ansichtsmodus, den ich nicht wegbekommen. drücke ich apfel Z, ist die alte (mehrseitige) wieder da. das prblem tritt nicht auf, wenn ich die musterseite einfach auf die seitenpalette drope, dann ordnet sie sich als letzte seite ein und die ansicht bleibt mehrseitig.

das kann doch aber nicht normal sein oder?

ist dieses problem noch bei niemanden aufgetreten? kann es mal jemand ausprobieren. noch zur info (das prblem tritt ab seite 35 auf).

vielen dank
t


als Antwort auf: [#130357]

mehrere seitenansicht verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2004, 10:43
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #131168
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann es sein, daß du einfach auf der Musterseite und nicht auf der Dokumentenseite bist?

viele Grüße

Michael


als Antwort auf: [#130357]

mehrere seitenansicht verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2004, 13:54
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #131237
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider bin ich nicht auf der musterseite :(
ich kann durch die seiten blättern, die unten angezeigt werden. jedoch immer nur eine seite sehen.

gruss
t


als Antwort auf: [#130357]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!