[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress mehrere verkettete Textboxen auf Musterseite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere verkettete Textboxen auf Musterseite

rut
Beiträge gesamt: 9

14. Sep 2004, 00:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute,
Ich arbeite wenig mit verketteten Textboxen, da ich meistenss Plakate usw. mache.
Jetzt sitze ich an einem Kalender und will zwei nicht untereinander - sondern seitenweise - verkettete Textboxen auf der Musterseite haben. Das Datum mache ich mit der Paginierungsbox und Kapiteln, aber für den Wochentag und den dummen Spruch wäre es toll, jeweils eine Textbox zu haben, in die man dann einmal sich immer wiederholend Mo-So fließen läßt und in die andere die Sprüche aus Word. Aber ich komme nicht weiter, als eine fortlaufende Textbox auf der Musterseite zu erstellen.
Das muß doch möglich sein, so für Marginalien z.B.?
Arbeite im 6-er.
Danke im Vorraus für Enträtselung!
Grüße, Rut
X