[GastForen Archiv Adobe GoLive mehrere von einander unabhängige animierte sequenzen einfügen???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere von einander unabhängige animierte sequenzen einfügen???

stefan hl
Beiträge gesamt: 3

19. Aug 2002, 13:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich bastle gerade an einer site mit in der ich jede menge animierte schwebebalken eingefügt habe.
gibt es eine möglichkeit mehrere im "zeitachsen editor" jedoch getrennte "animationen" auf die gleiche site zu
implementieren? d.h. bei anim1 sehr ich im editor nur
alles anim1 betreffend und bei anim2 eben nur alles anim 2 betreffend. so hätte ich z.b. die möglichkeit bei einer animation den endlos loop einzuschalten und bei einer anderen eben nicht. ???????????

thx
X

mehrere von einander unabhängige animierte sequenzen einfügen???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Aug 2002, 20:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #9528
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja das ist möglich.
gehe in den zeitachseneditor und öffne die erste szene. (links oben hat es dazu ein feld (optionen). danach kannst du in den szenen die einzelnen animationen erstellen. solche mit und solche ohne loop.


als Antwort auf: [#9478]