[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign mehrfach platzierte Texte - "Platziert auf" Info - Workflow InDesign/InCopy

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrfach platzierte Texte - "Platziert auf" Info - Workflow InDesign/InCopy

Kitty87
Beiträge gesamt: 1

9. Jan 2019, 14:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

demnächst möchte ich im Team mit InDesign und InCopy Publikationen erstellen, in denen es auch mehrfach platzierte Artikel gibt. Das Erstellen der verknüpften Inhalte (Workflow InDesign -> InCopy) ist kein Problem. Nur leider sehe ich in InDesign und InCopy keine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, in welchen Publikationen der Artikel bereits platziert wurde. Unter Verknüpfungen (Textabschnittsetikett) kann man nur ersehen, in welcher Publikation der Artikel seinen Ursprung hat.

Hintergrund: Wenn ein Redakteur einen mehrfach platzierten Artikel ändern möchte, sollte er sehen können, auf welche Dokumente diese Änderung alles Auswirkungen hat.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

VG Kitty
X