[GastForen Archiv Adobe GoLive mein erster Test mit GoLive 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mein erster Test mit GoLive 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Apr 2002, 14:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin ein wenig enttäuscht
Zuerst habe ich mein altes Projekt in ein neues importiert.
- das öffnen des Projektes und einzelner Seiten dauert länger

- drei Versuche "Suchen/Ersetzen" über das ganze Projekt (ca. 2500 Seiten, HTML, PHP usw.) aber GoLive "verlief" sich jedesmal in eine Endlosersetzungsschleife

- die neue Markierungs-Highlight-Funktion im Layout Modus überzeugt mich auch nicht. Früher war eine markierte Tabelle schön "negativ" dargestellt, jetzt sehe ich nur schwer was ich markiert habe

Aber ich denke ich werde noch einige "Gute" Funktionen finde, wie z.B. das mit den verschachtelten Tabellen.

X