[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback meine Kritik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

meine Kritik

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 19:18
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(5323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe heute Morgen einen Beitrag geschrieben welcher anschliessend gelöscht wurde. Eigentlich nichts tragisches obwohl mein Beitrag auch nichts aussergewöhnliches war.
Also habe ich mich mal drum bemüht rauszufinden warum mein Beitrag gelöscht wurde, z.B. um allenfalls eine Umformulierung der Frage machen zu können.

Leider weiss ich es immernoch nicht, ärgerlich weil ich zur Umsetzung entsprechenden Beitrag heranziehen will.

Neu posten will ich auch nicht, wer weiss wenns dem entsprechendem Beitragskiller nicht passt, muss ich noch nach einem anderen Forum suchen.

also warte ich...

(Dieser Beitrag wurde von Nikki am 30. Mär 2008, 19:37 geändert)
X

meine Kritik

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9428

30. Mär 2008, 20:26
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #343721
Bewertung:
(5284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ersten machst Du Werbung,
die lt. Forenstatuten nicht drinnen
ist.

Dann bewegst Du Dich in Deinem
Beitrag auf zumindest für Deutschland
nicht legalem Weg.

Ganz einfach deswegen...

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#343713]

meine Kritik

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 20:40
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #343723
Bewertung:
(5275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe bereits Werbung im Forum platziert gehabt, komisch das wurde nicht gelöscht. siehe Beitrag Werbung in eigener Sache...

ich habe, da ich ja eine URL Angabe drin hatte auch in einem Bereich gepostet wo das gestatet wäre. oder? Und eine Werbungsabsicht war da nicht drin, aber wenn ich mir helfen lassen will, so sollte man ja schon wissen bei was!

Bitte sage mir noch was an meinem Beitrag nicht legal sein soll? Den ich möchte eigentlich nicht vehaftet werden, aber vielleicht liegt da auch ein Irrtum Deinerseits vor.

Und meine Kritik ist wohl berechtigt, wahrscheinlich warst Du nur Online um den Beitrag zu killen. Da ich zu dieser Zeit online war und auch gleich mich entsprechend an die Verantwortlichen und Moderatoren welche auch Online waren gewendet hatte.


als Antwort auf: [#343721]

meine Kritik

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9428

30. Mär 2008, 21:30
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #343727
Bewertung:
(5251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie ich Dir schon geschrieben habe,
habe ich Deinen Beitrag nicht verschoben...

Bitte genau nachdenken bevor Vermutungen
angestellt werden. Wenn ich was lösche,
stehe ich auch dazu und schreibe das auch so.

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#343723]

meine Kritik

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 21:54
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #343730
Bewertung:
(5241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, sry dein Engagement wurde also "peinlich" von mir nicht Verstanden.

Wer hat den Beitrag bitte gelöscht?


als Antwort auf: [#343727]

meine Kritik

r a c
Beiträge gesamt: 955

30. Mär 2008, 22:20
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #343735
Bewertung:
(5220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nikki,

deinen Beitrag habe ich gelöscht. Aus den Gründen die dir Dirk genannt hat.

Ich sehe jetzt, dass du dir eine Benachrichtigung, mit Erklärung dir gewünscht hättest.
Ich dachte einfach, du kommst von selber drauf.

Antwort auf [ Nikki ] …ich habe bereits Werbung im Forum platziert gehabt, komisch das wurde nicht gelöscht…

Seltsame Argumentation. Aber diese Werbung gehört dann auch gelöscht.

Antwort auf [ Nikki ] …ich habe, da ich ja eine URL Angabe drin hatte auch in einem Bereich gepostet wo das gestatet wäre. oder?…

Nein, das ist ein deutliches Missverständnis.
Das Testforum ist nicht der Ort, wo man einfach Links posten kann, wenn es nur um Werbung geht.

Grüsse
r a c


als Antwort auf: [#343723]

meine Kritik

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 22:29
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #343737
Bewertung:
(5208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich finde Du handelst sehr aggressiv, einen Hinweis hätte mir mehr geholfen denn Sinn der Sache ist nicht die Werbung sondern die Suche nach Hilfe.

Also kann ich annehmen das Du meine Frage gelesen hast. Wie muss ich die den entsprechend formulieren?

Es wäre ja auch den Helfern hilfreich wenn er möglichst viele Angaben zu meiner Frage hat. Und wenn man ein Problem hat, ist man vielleicht auch nicht ganz so Aufmerksam wie man es sich wünschen würde. Formulierung sind entsprechend Ansichtsache und können Missverständnisse verursachen.

Ich versuche ja auch auf die Bedürfnisse anderer einzugehen, die Lösung die ich mit meiner Frage zu erarbeiten versucht habe, hilft ja auch Anderen.


als Antwort auf: [#343735]
(Dieser Beitrag wurde von Nikki am 30. Mär 2008, 22:40 geändert)

meine Kritik

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 22:37
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #343738
Bewertung:
(5193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Dirk Levy ] Dann bewegst Du Dich in Deinem
Beitrag auf zumindest für Deutschland
nicht legalem Weg.


Sollte geklärt sein oder? Ich Finde es sollte noch richtig gestellt werden, um nicht als Verbrecher dazustehen!


als Antwort auf: [#343721]
(Dieser Beitrag wurde von Nikki am 30. Mär 2008, 22:41 geändert)

meine Kritik

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 22:44
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #343739
Bewertung:
(5175 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Nikki ] also warte ich...


jetzt habe ich fast noch meine Küche abgefackelt :-(


als Antwort auf: [#343713]
(Dieser Beitrag wurde von Nikki am 30. Mär 2008, 22:45 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.09.2022

IDUGS#85 Press2id

Zoom Meeting
Donnerstag, 29. Sept. 2022, 19.00 - 21.00 Uhr

Vortrag

Kennst du WordPress? Vielleicht. Verwendest du WordPress? Ja, klar! WordPress ist das am weitesten verbreitete System für die Erstellung von Webseiten. Um Webseitenbau soll es auf dieser IDUG aber nicht gehen. Gregor zeigt press2id (github.com/grefel/press2id). Seine Open-Source-Lösung für die Verbindung von Web und InDesign. Richtig gelesen: InDesign liest mithilfe von press2id die Inhalte der WordPress-Webseiten und generiert daraus Zeitschriften, Kataloge, Programmhefte oder Bierdeckel (das zeigen wir natürlich auch!). So wird die „Content First“ Theorie zu einer konkret anwendbaren Praxis, ohne gleich die ganz großen Räder zu drehen. Versprochen: Jeder kann nach der IDUG innerhalb kürzester Zeit Daten von WordPress nach InDesign importieren. Aber Achtung: Prinzipiell kann press2id aus jeder Website, oder besser Contentmanagementsystem (CMS) Daten auslesen und nach InDesign importieren! Spannend, oder? Danach geht es in die Praxis: Stefan hat die Webseite des Parktheater Iserlohn (parktheater-iserlohn.de) gestaltet. Die gedruckten Spielpläne (parktheater-iserlohn.de/interaktive-spielplaene) werden mit press2id realisiert. Wir schauen in den Maschinenraum und zeigen, wie die Lösung des Projekts realisiert wurde.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs85.eventbrite.de/

Von Wordpress nach InDesign
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022