[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback member oder premiummember

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

member oder premiummember

manipulator
Beiträge gesamt: 110

18. Feb 2009, 14:09
Beitrag # 1 von 17
Bewertung:
(9571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

um dieses script runterladen zu drüfen - muss ich member sein oder premium-member?
habe heute morgen mal €10 gespendet - wenn das zu mickrig war tu ich gerne auf 25 erhöhen ;-))

das ist der link für die skripte:
http://www.hilfdirselbst.ch/...?post=365353;#365353

vieles gruss
der manipulator
X

member oder premiummember

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19116

18. Feb 2009, 15:01
Beitrag # 2 von 17
Beitrag ID: #386047
Bewertung:
(9546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da wirst du wohl noch nachlegen müssen, siehe dort:

http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;


als Antwort auf: [#386035]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 18. Feb 2009, 15:01 geändert)

member oder premiummember

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

18. Feb 2009, 15:03
Beitrag # 3 von 17
Beitrag ID: #386050
Bewertung:
(9541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Die Freischaltung des Status geschieht nicht automatisch. Dies braucht einen händischen Eingriff. Deshalb kann es durchwegs sein, dass es zum Teil etwas länger dauert.

Für den Zugriff auf auf die Sktipte-Sammlung ist der Status PremiumMember notwendig. Dies ist auch unter Mitgliedschaft bzw. hier ersichtlich.

Es geht dabei nicht um mickrig oder nicht, sondern einfach um diesen festgesetzten Beitrag, den wir kommuniziert haben.

Grüessli
Urs Gamper


als Antwort auf: [#386035]

member oder premiummember

Quarz
Beiträge gesamt: 3491

18. Feb 2009, 15:04
Beitrag # 4 von 17
Beitrag ID: #386051
Bewertung:
(9537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo manipulator,

wenn ich den Link, den Du gepostet hast, aufrufe,
bekomme ich eine Fehlermeldung.

Aber - um Scripte aus dem Premiumbereich herunterladen
zu können, bedarf es auch einer Premiumspende,
nämlich 25 €.

Noch eine Anmerkung:
Von Deiner Website komme ich mit dem Knopf
›zurück‹ nicht wieder zurück.
Dies empfinde ich immer wieder als ein Ärgernis,
besuche solche Webseiten nicht mehr und empfehle
sie auch nicht weiter.

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS4


als Antwort auf: [#386047]

member oder premiummember

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

18. Feb 2009, 15:17
Beitrag # 5 von 17
Beitrag ID: #386054
Bewertung:
(9522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch eine kleine Bemerkung erlaube ich mir.

Immer wieder erhalte ich Überweisungen, welche nachfolgend von mir nicht zugewiesen werden können. Dies aus folgenden Gründen.

- Im Forum wird eine andere Mail-Adresse verwendet
- Bei den Benutzerdaten ist ausser dem Benutzername nichts anderes erfasst.

Bei Bezahlungen über Kreditkarte habe ich dann wenigstens eine Mail-Adresse, welche ich anschreiben kann. Sobald aber per Überweisung bezahlt wird und kein Benutzername vermerkt ist, habe ich keine Chance herauszufinden, welcher Benutzer nun da einbezahlt hat. Und es kann kaum von mir verlangt werden, dass ich den Benutzernamen über den Postweg einhole.

Deshalb doch bitte immer den Benutzernamen angeben!

Grüessli
Urs Gamper


als Antwort auf: [#386035]

member oder premiummember

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

18. Feb 2009, 15:17
Beitrag # 6 von 17
Beitrag ID: #386055
Bewertung:
(9522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs, Thomas, Quarz,

ich glaube Manipulator meint den Download eines Anhangs aus diesem Beitrag:
http://www.hilfdirselbst.ch/...?post=365353;#365353

Sollte das nicht für alle registrierten User gehen?

<edit>
Upps, der Link führt ja zum Premium-Forum nur für Premium-Member.
Das hatte ich völlig übersehen.
</edit>


als Antwort auf: [#386051]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 18. Feb 2009, 15:28 geändert)

member oder premiummember

manipulator
Beiträge gesamt: 110

18. Feb 2009, 17:10
Beitrag # 7 von 17
Beitrag ID: #386073
Bewertung:
(9464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo an alle und danke für die infos.

der link war auf der seite nicht ganz ausgeschrieben, der lautet komplett so:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/gforum.cgi?post=365353;#365353

was meine website betrifft - da braucht man kein "zurück" - dafür gibts reiter die einen immer dahin bringen wo man hin will - ganz einfach...ist ja auch eine einfache page.
aber wenn nur der "zurück" button der grund fürs nicht weiterempfehlen ist und nicht die qualität meiner arbeit, dann bin ich ja froh.

...und in 10 minuten bin auch ich ein premium-member - nur die goldkarte fehlt noch...

schönen feierabend an alle die einen haben
der manipulator


als Antwort auf: [#386055]

member oder premiummember

Quarz
Beiträge gesamt: 3491

19. Feb 2009, 10:33
Beitrag # 8 von 17
Beitrag ID: #386142
Bewertung:
(9406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo manipulator,

›zurück‹ heißt:
Ich wollte wieder zu HDS.

Probier es mal aus.
Wenigstens in Firefox ging es nicht.


@ Urs und Sabine,
das ist aber schön, dass ich jetzt auch
die Farben auswählen kann.
Danke

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS4


als Antwort auf: [#386073]
(Dieser Beitrag wurde von Quarz am 19. Feb 2009, 10:35 geändert)

member oder premiummember

manipulator
Beiträge gesamt: 110

19. Feb 2009, 10:41
Beitrag # 9 von 17
Beitrag ID: #386148
Bewertung:
(9403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo quartz

ach so - ja klar, das ist blöd - ist mir jetzt nie aufgefallen.
werde es meinem webmenschen weiterleiten.

wenn was im firefox nicht geht, gehts im safari sowieso nicht - das habe ich schon oft festgestellt.


so long dann,
der manipulator muss weiter manipulieren


als Antwort auf: [#386142]

member oder premiummember

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12664

19. Feb 2009, 11:15
Beitrag # 10 von 17
Beitrag ID: #386156
Bewertung:
(9386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Quarz,

Antwort auf: @ Urs und Sabine,
das ist aber schön, dass ich jetzt auch
die Farben auswählen kann.
Danke


Bist Du mit dem InternetExplorer unterwegs?
Auf dem Mac (10.5.6) funktionieren die Buttons (alle) bei mir weder in FireFox 3.0.6 noch in Safari 321.
[reply] musste ich z.B. von Hand reinschreiben.

Habe das Problem bereits heute früh Urs direkt gemeldet.


als Antwort auf: [#386142]

member oder premiummember

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Feb 2009, 11:37
Beitrag # 11 von 17
Beitrag ID: #386162
Bewertung:
(9374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

wir wissen, daß die Buttons nicht in allen Browsern funktionieren.
Daran wird gerade noch gearbeitet.


als Antwort auf: [#386156]

member oder premiummember

Quarz
Beiträge gesamt: 3491

19. Feb 2009, 13:25
Beitrag # 12 von 17
Beitrag ID: #386191
Bewertung:
(9344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin

also, ich hab es gerade ausprobiert,
im InterExplorer funktioniert es.

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS4


als Antwort auf: [#386162]

member oder premiummember

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12664

19. Feb 2009, 13:59
Beitrag # 13 von 17
Beitrag ID: #386201
Bewertung:
(9331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Quarz,

> im InterExplorer funktioniert es.

Ja, das ist bekannt.
Ich wollte Dich nur auf den Umstand hinweisen, dass das nicht selbstverständlich ist, und dass es unter bestimmten Bedingungen (wie bei mir) eben noch nicht funktioniert.

@ Sabine:
> Daran wird gerade noch gearbeitet.

Darauf hatte ich mit meinem Hinweis 'Habe das Problem bereits heute früh Urs direkt gemeldet.' gezielt, um hier zu informieren, dass das Problem bereits bekannt ist und mit Abhilfe gerechnet werden kann.


als Antwort auf: [#386191]

member oder premiummember

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12664

19. Feb 2009, 14:42
Beitrag # 14 von 17
Beitrag ID: #386210
Bewertung:
(9314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt geht's auch in Safari.
Es geht nicht nur einfach so – nein, jetzt werden die Tags auch dort eingefügt, wo man sie braucht.
Nämlich dort, wo der Cursor steht.
Prima!

Dank an Sabine und Oesi.


als Antwort auf: [#386201]

member oder premiummember

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

19. Feb 2009, 14:52
Beitrag # 15 von 17
Beitrag ID: #386211
Bewertung:
(9306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Nämlich dort, wo der Cursor steht.

nicht nur das, du kannst jetzt auch den Text nachträglich markieren. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, in welchen Browsern es auch wirklich richtig funktioniert.


als Antwort auf: [#386210]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 19. Feb 2009, 14:53 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/