Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple Video Applikationen menütasten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

menütasten

bentogrogg
Beiträge gesamt: 5

3. Mär 2005, 20:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schönen guten abend !

bin ein neuling, sollte da ein ding aber möglichst schnell fertig bringen, daher die bitte um hilfe:

ist es schwer schwierig im DVD studio tasten zu fertigen zB. in Fingerform. damit mein ich, dass der aktive bereich dann genau die fingerform hat und kein rechteck ist. komme mit dieser"formenerstellung" irgendwie überhaupt noch nicht klar !

vielen dank
grüsse
bento
X

menütasten

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

3. Mär 2005, 20:35
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #149871
Bewertung:
(2987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

warum baust Du es nicht in Photoshop o.ä. und importierst es?

Gruß
S


als Antwort auf: [#149869]

menütasten

bentogrogg
Beiträge gesamt: 5

3. Mär 2005, 20:44
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #149875
Bewertung:
(2985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, eben. das hab ich probiert. krieg ich aber nicht wirklich hin !?




als Antwort auf: [#149869]

menütasten

bentogrogg
Beiträge gesamt: 5

3. Mär 2005, 21:03
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #149878
Bewertung:
(2988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielleicht zur präzision: ich schaffs im photoshop eine "form" zu bauen als "schwarzweiismaske", wenn ich das richtig verstanden hab und die dann auch zu importieren. wenn ich die dann aber im dvdstudio anklicke, kann ich nie anwenden aktivieren ! auch das drag and drop auf die menütaste geht nicht.
das is mein problem !

danke bento


als Antwort auf: [#149869]

menütasten

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

4. Mär 2005, 11:32
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #149987
Bewertung:
(2988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mooooooment... präzisieren Sie einmal weiter, junger Freund. WAS genau willst Du? Diesen "Finger" als reines graphisches Element importieren oder als ÜBERLAGERUNG für deine Knopfzustände? Also, dass der "Finger" als highlite erscheint wenn man auf dem jeweiligen Knopf ist ÜBER dem eigentlichen Menü was Du (vermutlich) in PS oder direkt in DVD SP erzeugt hast...

Wenn Du sie als HILITE möchtest, dann musst Du natürlich auch an der Stelle eine Schaltfläche bzw. Knopf aufziehen. Danach definierst Du die jeweilige Overlayfarbe der einzelnen Zustände UND schaltest den gewünschten Zustand auch ein unten links bzw. via der "W" Taste schaltest Du durch die drei durch.

S

p.s. als schamlose (aber doch konstruktive) Werbung kann ich Dir dazu auch mein Artikel in der aktuellen "Creative Live" ans Herz legen. Da geht es u.a. um genau DAS nur eben im Zusammenhang mit Motion.


als Antwort auf: [#149869]

menütasten

bentogrogg
Beiträge gesamt: 5

5. Mär 2005, 22:25
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #150276
Bewertung:
(2987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wunderbar, das hilft schon sehr.
vielen dank shorty
bento


als Antwort auf: [#149869]
X