[GastForen Archiv Adobe GoLive menumachine und flash

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

menumachine und flash

cos-12
Beiträge gesamt: 81

16. Mai 2003, 11:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mir mit menumachine ein Menü erstellt, das über einer Flash-Animation laufen soll. Mit Mac Ie funktioniert so einigermaßen (flackern...) Unter Win Ie 6 passiert gar nix.
Was nun?
Danke Cos
X

menumachine und flash

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

16. Mai 2003, 13:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #35642
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Flashanimationen drängeln sich normalerweise in den Vordergrund und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu Verhindern.
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#35623]

menumachine und flash

omich
Beiträge gesamt: 33

16. Mai 2003, 16:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #35676
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ausschließlich für den IE/PC gibt es ein zusätzliches Flag für das Object/embed tag, dass Layer ordetnlich über Flash legt - generell geht das aber nicht!


als Antwort auf: [#35623]