hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
cos-12
Beiträge: 81
16. Mai 2003, 11:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menumachine und flash


Hallo,
ich habe mir mit menumachine ein Menü erstellt, das über einer Flash-Animation laufen soll. Mit Mac Ie funktioniert so einigermaßen (flackern...) Unter Win Ie 6 passiert gar nix.
Was nun?
Danke Cos
Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
16. Mai 2003, 13:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35642
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menumachine und flash


Hallo!
Flashanimationen drängeln sich normalerweise in den Vordergrund und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu Verhindern.
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#35623] Top
 
omich
Beiträge: 33
16. Mai 2003, 16:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #35676
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menumachine und flash


Ausschließlich für den IE/PC gibt es ein zusätzliches Flag für das Object/embed tag, dass Layer ordetnlich über Flash legt - generell geht das aber nicht!
als Antwort auf: [#35623] Top