[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... messebau | event-bau | stoffbedrucker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

messebau | event-bau | stoffbedrucker

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

13. Mär 2009, 11:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
ich suche eine firma, die stoff bedruckt.
um ganz genau zu sein: sie sollen so ein stretch-stoff bedrucken können, damit es dann über einen flatscreen gespannt werden kann (wie ein fixleintuch über matratzen).

sinn? auf dem stoff steht: ausser betrieb (wenn dnn der screen ausgefallen ist)


jetzt die preisfrage: wer macht das?

danke für eure hilfe!

gruss aus zürich
===========

(Dieser Beitrag wurde von Graf Poly am 13. Mär 2009, 11:40 geändert)
X

messebau | event-bau | stoffbedrucker

böc
Beiträge gesamt: 842

13. Mär 2009, 12:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #389272
Bewertung:
(2046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie wäre es mit der Firma Messerli Messebau in Wetzikon ZH?


als Antwort auf: [#389253]

messebau | event-bau | stoffbedrucker

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

14. Mär 2009, 18:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #389398
Bewertung:
(2001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stoff bedrucken - würde ich mal im Branchenbuch nachsehen. Ein besserer Copyshop kriegt das hin.

Diese Überzieher-Geschichte: eine gute Schneiderei. Das ist eh ne Sonderanfertigung. Jemand muss den Fernseher ausmessen und ein Schnittmuster anfertigen. Danach das Format für den Stoff festlegen, drucken lassen, zur Schneiderei bringen.

Ich hatte mal etwas ähnliches: eine Sicherheitsschleuse (diese Kaufhaus-Eingang-Dinger) sollte auch einen Überzieher bekommen. Das hat meine Mutter nach den Maßen von dem Teil genäht. Den Stoff hat Kafaii bedruckt.


als Antwort auf: [#389253]

messebau | event-bau | stoffbedrucker

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

16. Mär 2009, 08:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #389505
Bewertung:
(1945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
merci für eure inputs...
das ganze in 2 schritten anzugehen - darauf bin ich gar nicht gekommen. hab immer nach einer firma gesucht die alles macht!


ich check das mal, danke!


als Antwort auf: [#389398]
X