[GastForen Archiv Adobe GoLive meta tags – wo seid ihr???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

meta tags – wo seid ihr???

FSt
Beiträge gesamt: 1961

24. Apr 2003, 07:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich weiss, dass es eigentlich keine GL-Frage ist, aber ich bin auf der Suche nach einer Liste mit "allen" meta-tags.
Gibt es irgendwo eine Website, wo die verschiedenen Tags erklärt werden (Syntax, relevanz, usw.)?
Wenn man sich die Quelltexte verschiedener Websites anschaut, findet man immer wieder neue Tags. Sind die einfach frei erfunden oder gibt es doch irgendwo eine Liste mit diesen Tags...

Danke fürs Helfen
FSt

(Dieser Beitrag wurde von FSt am 24. Apr 2003, 08:18 geändert)
X

meta tags – wo seid ihr???

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

24. Apr 2003, 08:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32781
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#32777]

meta tags – wo seid ihr???

FSt
Beiträge gesamt: 1961

24. Apr 2003, 17:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32868
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra

Danke für die Links. Aber ich glaube, ich habe mich nicht richtig, bzw. präzise genug ausgedrückt. Die "Standart"-Tags kenne ich. Aber was ist mit den "Exoten"-Tags; z.B.:
<meta name="description" content="BlaBlaBla">
<meta name="abstract" content="BlaBlaBla">
<meta name="searchtitle" content="BlaBlaBla">
Alle drei sollen das gleiche bedeuten. Aber welches ist das beste, oder darf ich alle drei nehmen ohne als "Spammer" indexiert zu werden?

Es gibt noch viele solche andere Tags.
Meine Frage wäre eigentlich gewesen, wo kann ich eine Liste mit allen "normalen" und den "exotischen" Tags finden. Und gibt mir diese Liste auch an welche einen Sinn machen und welche "nur" für Quältext-Leser geeignet sind...?

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#32777]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/