[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) mial zeigt ungelesene mails an!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mial zeigt ungelesene mails an!

chicco
Beiträge gesamt: 239

29. Mär 2009, 19:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach zusammen,
ich musste meinen mac "platt machen" und habe vorher meine mails archiviert.
nachdem alles wieder eingerichtet war habe ich meine mail wieder zurückkopiert.
das er die mails nach dem import als ungelesen markiert hat fand ich noch nicht schlimm, aber nachdem ich (vermeindlich) alle mails als gelesen deklarierte zeigt mir mail immer noch 27 ungelesene mails an - wo sind diese?
habe inzwischen die rearchivierten mails wieder von meinem rechner gelöscht - in keinem ordner befinden sich noch mails - habe immer noch das symbol für 27 ungelesene mails.

hat jemand einen tipp?
cu
chicco
X

mial zeigt ungelesene mails an!

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

30. Mär 2009, 01:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #391319
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo chicco,

ich habe keinen konkreten Tipp, außer ein oder zwei Neustarts abzuwarten. Ich habe häufig die Anzeige von ein oder zwei "ungelesenen Mails" oder auch Entwürfen, obwohl definitiv nichts da ist. Ich vermute, dass es bei mir mit der Synchronisierung mit dem IMAP-Server zusammenhängt.


als Antwort auf: [#391304]