[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) microsoft office

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

microsoft office

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mär 2004, 11:17
Beitrag # 1 von 14
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

mein microsoft office, funktioniert nicht mehr. schon bevor sich sämtliche office-programme öffnen, schließen sie sich auch wieder. es kann nicht am office liegen, denn ich habe bereits versucht, die testversion von office runter zu laden, ... auch bei der habe ich dieses problem.
habe auch versucht (da ich ein 10er und ein 9er system auf meinem rechner habe) eine ältere version im 9er system zu installieren, was kein problem war. da ich aber am 10 er system mit dem office paket arbeiten möchte, bitte ich euch um eure hilfe.
X

microsoft office

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

7. Mär 2004, 12:40
Beitrag # 2 von 14
Beitrag ID: #73884
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonym!
Letzte Woche hatte ich dasselbe Problem. Laptop eines Kollegen mit OS9 und 10.2 auf derselben Platte. 10.2 auf 10.3 updated. Office war für's 9 schon drauf. 10er Office draufgespielt und die Hölle war los. Lösung bei mir: Festplatte neu formatiert (2 Partitionen) und die Systemsoftware getrennt neu aufgespielt, dann Office installiert. Es scheint so, als ob die Installationroutine von Office sich bei einer alten Version und zwei Systemen auf derselben Platte verhaspelt.


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Claus
Beiträge gesamt: 613

7. Mär 2004, 14:12
Beitrag # 3 von 14
Beitrag ID: #73906
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Work-Around... ein Word Doku (am besten ein altes das mit dem 9er System erstellt wurde) mit Doppelklick öffnen, und dann den Projektmanager deaktivieren und dann geht's!!!

http://www.web-house.net


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mär 2004, 15:46
Beitrag # 4 von 14
Beitrag ID: #73927
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

was ist der Projektmanager, und wo finde ich den?



als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mär 2004, 15:52
Beitrag # 5 von 14
Beitrag ID: #73929
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe die zwei Systeme auf zwei verschiedenen Festplatten, und vor kurzem hat das alles auch noch funktioniert. Also, kann es ja auch nicht daran liegen, dass sich die zwei Systeme verhaspeln.?

Hast du vielleicht eine andere Idee dazu.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Claus
Beiträge gesamt: 613

7. Mär 2004, 16:11
Beitrag # 6 von 14
Beitrag ID: #73938
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Projektmanager erscheint, wenn Office (Word, Excel, Powerpoint) gestartet wurde, dann kann man anklicken, was man erstellen möchte. Diese Anzeige habe ich deaktiviert.

Wichtig ist auch, dass alle Updates ordnungsgemäß ausgeführt worden sind.

http://www.web-house.net


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Mär 2004, 18:36
Beitrag # 7 von 14
Beitrag ID: #73951
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte auch so ein Stess damit. Alles Microsoft wegeschmissen und Neuinstallation. Vorallem bei Schriften müdet Word bei mir... die einfach dort lassen wo MS sie hin will.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mär 2004, 18:49
Beitrag # 8 von 14
Beitrag ID: #73955
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe schon versucht alles neu zu installieren, ... es gibt immer wieder den selben pack! nicht einmal die downgeloadede testversion funktioniert!? habe bereits alle schriften im suitcase deaktiviert.


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

8. Mär 2004, 08:35
Beitrag # 9 von 14
Beitrag ID: #74008
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Ganze ist nicht nachvollziehbar. Bitte mehr System-Infos.
OfficeX braucht total 5 Updates (bis 10.1.5). Nach meiner Erfahrung (etliche Installationen auf Systemen von 10.2.6 bis 10.3.2) zunächst die Basisversion abspeichern, dann alle Updates und erst dann die Programme zum ersten Mal starten. Dann läuft das Zeug. Viel Erfolg.


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

wunderland
Beiträge gesamt:

8. Mär 2004, 09:18
Beitrag # 10 von 14
Beitrag ID: #74016
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich arbeite auf einem g4 mit 2 festplatten, auf einer ist os 9 und auf der anderen osx 10.2.8
bis vor kurzem ist mein office noch einwandfrei gelaufen, ich weiß nicht warum jetzt nicht mehr, denn ich habe an den einstellungen nichts verändert


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

anonymus
Beiträge gesamt: 6

26. Okt 2004, 11:12
Beitrag # 11 von 14
Beitrag ID: #118622
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bin gerade auf deine probleme gestossen. ich habe seit gestern auch das problem, daß ich beim aufmachen von office 98 fehler 2 bekomme. habe es mit neu installation versuch- kein erfolg.
habe einen imac mit os 9.2.2.
das komische ist das alles bis vor kurzem gut gelaufen ist.
ist dein problem behoben und hilf deine lösung mir?


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

wunderland
Beiträge gesamt:

26. Okt 2004, 14:16
Beitrag # 12 von 14
Beitrag ID: #118721
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da mein office seither nicht mehr auf dem 10er systhem funkt. wahrscheinlich müsste ich das systhem neu aufsetzen. falls du auf eine lösung stösst, wäre es toll wenn du mich informierst.
wünsche dir viel erfolg.


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

Flocki
Beiträge gesamt: 230

26. Okt 2004, 14:30
Beitrag # 13 von 14
Beitrag ID: #118731
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymous.
Lösch mal alle Preferences von Microsoft und deaktiviere alle Schriften die nicht vom System gebraucht werden. Danach müsste es wieder funktionieren.

Gruß Flocki
------------
http://nase.black-entity.de/?Flocki


als Antwort auf: [#73878]

microsoft office

anonymus
Beiträge gesamt: 6

8. Nov 2004, 10:44
Beitrag # 14 von 14
Beitrag ID: #122221
Bewertung:
(1521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe das problem mit dem office gelöst, in dem ich den aktuellen systemordner in den papierkorb zog und einen alten systemordner( back up) auf die festplatte spielte.


als Antwort auf: [#73878]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/