[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress minimale Reparaturen (QXP 6.5)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

minimale Reparaturen (QXP 6.5)

pena
Beiträge gesamt: 31

16. Apr 2005, 17:36
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Quark XPress Cracks

bereits einige Male erhielt ich beim Aufstarten eines Dokuments die Meldung «Dieses Dokument braucht minimale Reparaturen». Erst nach 2-maligem Reparieren wars dann in Ordnung, das Dokument konnte wieder ohne diese Meldung geöffnet werden.

Meine Frage ist nun, was denn hier repariert werden muss und warum das Dokument überhaupt kaputt geht (in der QXP-Hilfe ist unter «reparieren» nichts zu finden).

Ich arbeite mit QXP 6.5 unter MacOS 10.3.8.

Besten Dank für alle Informationen.
pena
X

minimale Reparaturen (QXP 6.5)

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

17. Apr 2005, 23:35
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #160233
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo pena

Das kann dir nur Quark selber sagen, sind wir einfach mal froh das es so eine Funktion überhaupt gibt. Bei mir ist das auch schon ab und zu vorgekommen, ich konnte aber leider bisher kein Muster feststellen.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#160099]

minimale Reparaturen (QXP 6.5)

pena
Beiträge gesamt: 31

18. Apr 2005, 07:21
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #160241
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd

besten Dank für die Antwort, zumindest weiss ich nun, dass ich nicht der einzige bin, bei dem solche Dinge vorkommen... Ich werde bei Gelegenheit mal bei Quark nachfragen.

Gruss
pena


als Antwort auf: [#160099]

minimale Reparaturen (QXP 6.5)

pava
Beiträge gesamt: 288

18. Apr 2005, 10:59
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #160305
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich kenne dieses Verhalten auch, allerdings nur, wenn ich 4.11er-Dateien öffne.

Gruß
Christoph


als Antwort auf: [#160099]

minimale Reparaturen (QXP 6.5)

ilona
Beiträge gesamt: 474

18. Apr 2005, 11:41
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #160326
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus,

ich glaube aber, es ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man nach so einer Meldung das betreffende Dokument komplett neu aufbaut (über Miniaturen-verschieben).

Kenne diese Meldung auch nur aus QXP-4 und bin ziemlich sicher, dass diese Dateien dann weiterhin "rumzicken" und irgendwann mal ganz kaputt sind.

ilona.


als Antwort auf: [#160099]

minimale Reparaturen (QXP 6.5)

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

25. Apr 2005, 11:52
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #161896
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Ich habe mal bei Quark nachgefragt. Hier die Antwort:
*********************
Diese Meldung wird angezeigt, wenn QuarkXPress Inkonsistenzen zwischen verschiedenen Dateistrukturen einer Datei findet. 'Minimal' bedeutet, dass keine Informationen verloren gehen. Mit 'OK' wird die Datei repariert.
*********************


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#160099]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/