[GastForen Archiv Adobe GoLive mist großer Mist mit Musterseite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mist großer Mist mit Musterseite

Blackhead77
Beiträge gesamt: 118

3. Mai 2006, 19:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe einen anscheinend großen fehler mit der Musterseite gemacht. Ich Habe eine Musterseite erstellt und dann die einzelen Seiten für die Homepage. Als ich dann in der Musterseite, die Navigations Buttons mit Links versehen habe und die Musterseite gespeichert habe. Ist eine Schreckliche Katastrophe passiert.
DER GESAMMTE Inhalt auf jeder Seite war gelöscht. Was habe ich falsch gemacht oder ist dass etwa normal.

Helft mir bitte das mir so eine Katastrophe nicht nochmal passiert!!


Vielen Dank
Blackhead77
X

mist großer Mist mit Musterseite

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

4. Mai 2006, 09:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #227016
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

normal ist das natürlich nicht. Aber um zu beurteilen, was schief gegangen ist sind deine Angaben ein bißchen zu dünn.

Wie genau bist du vorgegangen?
Hast du bearbeitbare Bereiche angelegt? Waren die Inhalte in diesen Bereichen? Hast du den Bereich in der Musterseite evtl. ausversehen gelöscht?

Gibts nen Link?


als Antwort auf: [#226956]

mist großer Mist mit Musterseite

Blackhead77
Beiträge gesamt: 118

5. Mai 2006, 14:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #227391
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Link habe leider keinen da die komplette seite sich nur auf meinen Rechner befindet.

Ich Habe in den Musterbereich ein Text geschrieben. Und dann die Seite gespeichert. Dadrann sind wohl die Inhalte kaputt gegangen.

Ich hab dass gemacht weil ich dachte Der Text würde bei dem Inhalt eincfach beigefügt werden und nicht alles löschen.


Viele Grüße
Blackhead77


als Antwort auf: [#227016]