[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

18. Jun 2003, 08:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. In meinem PDF befinden sich RGB-Bilder. Diese Bilder möchte ich im Acrobat ins CMYK umwandeln. Ein Pit-Stop ist vorhanden. Hat mir wer eine Problemlösung?



Gruss Ueli
X

mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 09:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #39953
Bewertung:
(1821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
PitStop Inspektor einblenden... auf das Pfeilsymbol klicken... und ins Bild klicken dann auf den reiter Farbe im Inspektor und CMYK anklicken.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#39932]

mit Acrobat RGB-Bilder in CMYK umwandeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2003, 11:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #39992
Bewertung:
(1821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

ich danke Dir. Der Tipp ist astrein.

Gruss Ueli


als Antwort auf: [#39932]