[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms mit Schleife in verschiedene Felder kopieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mit Schleife in verschiedene Felder kopieren

Ramius
Beiträge gesamt: 208

4. Nov 2008, 11:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Auf einem Formular gibt es eine Stammnummer. Wenn diese Stammnummer in den Feldern "Kostenstelle.0" (0-12 Felder) vorhanden ist, bzw. die Felder leergelassen werden, werden die Stunden zusammengezählt. Wenn jetzt eine andere Nummer in ein Feld von "Kostenstelle.#" eingetragen wird, muss diese Nummer in einem anderen Feld ("andereKST1) angezeigt werden. Wenn jetzt aber nochmals eine neue Nummer eingetragen wird, muss auch diese in einem weiteren Feld (Feld "andereKST2") angezeigt werden.

Code
var a = this.getField("Stammnummer").value; 
var b = this.getField("andereSTD");
var c = event.value;

if (a !="" && a != event.value)
{
b.value = c;
}


Der Code setzt zwar eine die neue Ziffer in das Feld "andereSTD". Aber wenn der Code in mehreren Feldern steht (es sind 12) müssen alle diese Felder ausgefüllt sein, bevor er reinschreibt. Ich möchte aber, dass Felder leer sein dürfen.

Ich hoffe ich habe mich soweit klar ausgedrückt.

Gruss, Ramius
Mac OSX, Acrobat 8
X