[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... modellagentur gesucht für kinder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

modellagentur gesucht für kinder

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

9. Jun 2005, 00:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

eine freundin von mir sucht eine seröse modellagentur für ihre tochter im deutschsprachigem raum. ich habe aber keine ahnung von dieser branche.
im netz finde ich nur schrott und unseriöses. wo sind die perlen?
kennt jemand eine seriöse adresse?

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info
X

modellagentur gesucht für kinder

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

12. Jun 2005, 21:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #171620
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Kunden von uns benötigen auch regelmässig kleine Modells. Die haben auch schon recherchiert und versorgen sich nach wie vor über den Bekannten/Kollegenkreis. Und Neckermann hat die dann irgendwann angeschrieben, da sie eines der abgebildeten Kinder auch gerne verwenden wollten.

Ich finde aber das Photoshootings in den allerwenigsten Fällen den kurzen auch nur im entferntesten Spass machen. Es gibt zwar immer wieder 'Rampensäue', denen das Spaas macht und leicht fällt, aber in der Regel ist es ziemliche Quälerei für Kinder, Eltern, Betreuer und das Fototeam. Man sollte sich also 2x überlegen, ob man es seinen Kindern antut.

MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#170911]

modellagentur gesucht für kinder

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

12. Jun 2005, 23:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171642
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
thomas, da gebe ich dir 100 prozent recht.
in diesem fall ist es aber die kleine die drückt
und die mama wills ihr ausreden.
und bevor sie bei einem unseriösen landen,
habe ich mich eingeklinkt.

die kleine soll luft schnuppern und der rest
ergibt sich.

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#170911]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 12. Jun 2005, 23:42 geändert)