[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript modus in "aktionen" ändern!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

modus in "aktionen" ändern!

pat rick
Beiträge gesamt: 29

5. Sep 2007, 11:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade an Aktionen programmieren mit Flash. Weiss jemand wie man den Modus innerhalb des Aktionen-Fensters umschaltet, damit nicht nur die reinen Actionscripts (Codes) sichtbar sind, sondern zusätzliche Auswahlmöglichkeiten bestehen (wie z.B. Fenster blank usw.)
Finde niergends einen Button mit dem ich zurückwechseln kann...

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruss pat rick
X

modus in "aktionen" ändern!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

5. Sep 2007, 13:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #311118
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meinst du die Drop-Downs, die man sieht während dem Tippen? Das wären sogenannte "code hints", und die aktivierst du in Preferences -> ActionScript -> Kästchen "code hints".

Dann gibt es noch "Script Assist", das ist ein Icon im AS Fenster drin, oben rechts, der Zauberstab. Das vermeide ich persönlich wie die Pest, da es mich an Flash 4 Zeiten erinnert :)


als Antwort auf: [#311100]