[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript mousesensibilität trotz movieüberlagerung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mousesensibilität trotz movieüberlagerung

wotan
Beiträge gesamt: 34

24. Jun 2005, 15:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich bins mal wieder. heute hab ich das problem, dass buttons die sich verdeckt unter meinem eingeladenen swf-file befinden, immer noch mousesensitiv sind. ist das generell so? und gibt es eine möglichkeit das zu beheben?



gruß wotan
X

mousesensibilität trotz movieüberlagerung

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

26. Jun 2005, 09:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #174406
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist generell so.

du kannst dem button einen instanznamen verpassen und dann je nach situation dies hier brauchen:

btn.useHandCursor = false;


als Antwort auf: [#174291]

mousesensibilität trotz movieüberlagerung

wotan
Beiträge gesamt: 34

30. Jun 2005, 11:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #175237
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ganesh

danke für den tipp.



gruß wotan


als Antwort auf: [#174406]