[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia mov-datei einbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mov-datei einbinden

Claudia
Beiträge gesamt:

19. Feb 2003, 00:25
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich hab da mal versucht, ein Panoramabild mit Steuerung in meine Homepage einzubauen. Bei mir hat es auch funktioniert, nur auf anderen PCs nicht. Kann mir jemand verraten, worauf man da besonders achten muss und wie es genau geht?
X

mov-datei einbinden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2003, 23:21
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #26174
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du die datei sauber als qtvr eingebunden hast funktioniert dies auch auf pc problemlos, vorausgesetzt quicktime ist installiert.

wenns nicht geht melde dich damit ich die datei ansehen kann..

Beat


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

27. Feb 2003, 11:23
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #26211
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Claudia

eine alternative zu QT wäre ein Java-applet viewer.
zb: http://www.imsotec.com/

es gibt inzwischen eine ganze menge verschiedene.
musste mal nach "panorama 3D viewer applet" oder so googeln.

der vorteil hierbei:
du brauchst das monster-mega-grosse QT nicht downzuloaden.
allerdings muss der user Java installiert haben.

gruss
Steven


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

Claudia
Beiträge gesamt:

2. Mär 2003, 17:32
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #26663
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Eure Antworten!
Habe es nochmals probiert, bei mir funktionierts, bei PC meines Freundes nicht...
Keine Ahnung, obs am Quicktime liegt, oder was auch immer.
@beat: Kannst Du es mal anschauen und mir evtl. sagen, was ich falsch mache?

Hier der Link: http://www.compugrafix.ch/amriswil unter Fotos, Aussenanlage, Rundumsicht

Danke!!!

Claudia


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

Beat
Beiträge gesamt: 125

10. Mär 2003, 08:53
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #27520
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dein Problem ist das du das Object nicht richtig eingebunden hast. es müsste Folgendermassen aussehen.

<object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" height="472" width="450">
<param name="src" value="holzbau.mov">
<param name="autoplay" value="true">
<param name="controller" value="true">
<embed height="472" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/" src="holzbau.mov" type="video/quicktime" width="450" controller="true" autoplay="true">
</object>
und nicht wie bei dir embeded.

Gruss

Beat


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

Claudia
Beiträge gesamt:

10. Mär 2003, 16:31
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #27602
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey super, vielen Dank!!!! Jetzt klappt es! Wieso kann das Dreamweaver nicht richtig? Ich dachte immer, solche Dateien müsste man mit <embed> einbinden?!
Jedenfalls ganz lieben Dank!

Claudia


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

Beat
Beiträge gesamt: 125

13. Mär 2003, 09:24
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #27914
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuchs doch einfach mal mit Golive, dann hast Du sicher noch weitere Vorteile.

Beat


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

Scooby Doo
Beiträge gesamt: 1

7. Sep 2004, 16:08
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #107319
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, .mov Dateien auf einer Webseite einzubinden und bin dabei auf dieses Topic gestoßen.

Habe den Code von Beat übernommen, der am 10.03.2003 um 08:53 verfasst wurde, nur leider habe ich immernoch Probleme.

Einige Filme funktionieren, bei einigen erhalte ich aber eine Fehlermeldung: "Die vom Plugin angeforderten Daten konnten nicht erfolgreich heruntergeladen werden"

Wer kann mir helfen?
Auf was ist noch zu achten?


als Antwort auf: [#25150]

mov-datei einbinden

Beat
Beiträge gesamt: 125

16. Sep 2004, 07:47
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #108964
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Scooby Do

was ich so aus der Fehlermeldung lesen kann, sagt mir dass Du die Filme nicht auf den Server geladen hast. Gib mir doch mal den link durch.


als Antwort auf: [#25150]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/