[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms movie einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

movie einfügen

c.unsinn
Beiträge gesamt: 1

14. Aug 2004, 13:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich erstelle eine interaktive CD-Präsentation mit vielen Links innerhalb des PDFs. Mein Kunde möchte auch Filme zeigen. Welches (Datei-)Format eignet sich am besten für die Movies, um die Waage zwischen Dateigröße und Filmqualität zu halten? In der Hilfe lese ich nur, was alles geht, aber nicht, was zu empfehlen ist. Das PDF muss Acrobat 5 kompatibel sein und wird in erster Linie an PCs angeschaut.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Ch. Unsinn
X