[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia mp3 Files in iTunes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mp3 Files in iTunes

efis
Beiträge gesamt: 6

8. Okt 2006, 20:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1010 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Frage, die wahrscheinlich viele stellen, leider habe ich die Antworten nicht gefunden.
Wie kann ich mp3 Dateien in den iTunes kopieren um sie dann dort zu speichern und zu hören?

sife
X

mp3 Files in iTunes

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Okt 2006, 10:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #255289
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Welches OS? Unter OSX:
mp3 packen und ins iTunes-Fenster ziehen.
Das File wird dann in die iTunes-Library kopiert.
Unter Mac OSX ist diese Standardmässig unter ~/Musik/iTunes/iTunes Music.


als Antwort auf: [#255249]

mp3 Files in iTunes

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Okt 2006, 17:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #255595
Bewertung:
(982 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder - und das gilt für beide Betriebssysteme - Du gehst in Datei/Ablage - Importieren und wählst deine mp3 im geöffneten Dateiauswahldialog aus.

Die Dateien werden dann in den itunes Musik Ordner kopiert. Unter Windows wäre das standardmäßig:
C:/Dokumente und Einstelllungen/Username/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Musik


Und ja... unter Windows benutzt man Backslash zum trennen...


als Antwort auf: [#255289]

mp3 Files in iTunes

efis
Beiträge gesamt: 6

15. Okt 2006, 22:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #256624
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Säsch
hallo Holgi
Ich danke euch für eure Anteilnahme meines "Problems". Ich merke immer wieder, dass sich mit Geduld vieles lösen kann. Tja...
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
LG
sife


PowerBook G4 1.25GHz, OSX Tiger, 1GB Ram
In Design, Photoshop, iPod nano


als Antwort auf: [#255595]
X