Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing mp3 in pdf-Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mp3 in pdf-Datei

Doro W.
Beiträge gesamt: 304

21. Jan 2020, 11:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(64490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allseits,

ich bin dabei, eine Datei zu bearbeiten, in die auch Audios integriert sind.
Hintergrund: Es ist eine Zusammenstellung verschiedener Seiten aus mehreren Printtiteln, die als solche erkennbar bleiben sollen (u.a. deshalb kein epub). Dem Print war ursprünglich eine CD beigegeben, und diejenigen Hörbeispiele, die in meiner Auswahl-Datei angesprochen werden, sollen hörbar sein.

Soweit, so gut, ich kann sie in InDesign einfügen und in der exportierten pdf im Acrobat, Acrobat Reader, pdf xChange Editor oder auch Xodo am Computer hören, immerhin vier Programme.

Auf mobilen Geräten ist das Problem, dass ich jeweils nur eine App gefunden habe, die das mp3 abspielen kann: Auf Android ist das Xodo, auf dem iPad der Pdf Reader Pro.

Die pdf-Datei soll verkauft und problemlos nutzbar sein. Hat jemand einen Tipp, wie ich das noch verbessern kann -- weitere Apps auf Android oder iOs, die mp3 abspielen können? Wenn keine weiteren Apps: In den Metadaten angeben, auf welchen Geräten welche Reader funktionieren??

Danke für Hinweise, schöne Grüße,
Doro
X