[GastForen Archiv Adobe Director mp3 sound als inaktive task

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mp3 sound als inaktive task

eberhard
Beiträge gesamt: 8

31. Dez 2006, 01:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich bin neu hier, habe aber auch ein Director Problem. Nachdem ich einen netten Mediaplayer geschrieben habe - wo Lingo genau das macht was ich will - stehe ich vor Folgendem: Läuft der Projektor spielt die Musik - klicke ich aber nur schon auf den Desktop stoppt sie. Gibt es eine Möglichkeit, Musik in einem Projektor auch als "inaktive" Task abzuspielen - also wenn ein anderes Programm aktiv ist? Thx 4 tipps.
X

mp3 sound als inaktive task

eberhard
Beiträge gesamt: 8

31. Dez 2006, 13:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #268673
Bewertung:
(2621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
selbst rausgefunden - ganz einfach - Projektoroptionen: Im Hintergrund animieren


als Antwort auf: [#268654]