[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign mustervorlagen übernehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mustervorlagen übernehmen

Michael Bader
Beiträge gesamt: 18

24. Aug 2004, 15:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
kann mir irgenjemand verraten ob es irgendeine möglichkeit gibt irgendwelche mustervorlagen in irgendeinanderes ind cs-dokument zu übernehmen oder bin ich irgendwie wieder einmal zu doof ;-)
beste grüsse udn dnake jetzt schon für eure hilfe.
michael
X

mustervorlagen übernehmen

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

24. Aug 2004, 15:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #104853
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, doof bist Du deswegen nicht. Aber einfach ists schon... Einfach die zwei Dokus neben- oder übereinander anordnen und die Musterseiten vom einen ins Musterseitenfeld des anderen Dokus ziehen.

Gruss
typomaniac


als Antwort auf: [#104847]
(Dieser Beitrag wurde von typomaniac am 24. Aug 2004, 15:23 geändert)

mustervorlagen übernehmen

Michael Bader
Beiträge gesamt: 18

24. Aug 2004, 15:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #104854
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen herzlichen dank. das ist ja genial einfach.
und ich habe schon gedacht ich müsste iweder alles neu erstellen...schwitz.
super. danke.
michael


als Antwort auf: [#104847]