[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver mx 2004 probleme nach OS10.3.9 update

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mx 2004 probleme nach OS10.3.9 update

lupuss
Beiträge gesamt: 1

16. Jun 2005, 00:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit dem Update von MacOS 10.3.8 auf 10.3.9 funktioniert Dreamweaver MX 2004 nicht mehr. Beim Starten geht nichts auf. die ältere MX-Version funktioniert noch. Das Selbe passiert mit übrigens auch mit Director MX2004. Ein Tipp war, dass nach dem Update die Eingabe der Zugangsdaten neu erfolgen muss, aber so weit komme ich gar nicht. Auch das Entfernen der plists aus den Applications und den Preferences hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee?
X