[GastForen Web allgemein Browser mycokemusik.at unterstützt nur microsoft

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mycokemusik.at unterstützt nur microsoft

Gast_421
Beiträge gesamt:

20. Aug 2005, 11:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da waren wieder experten am werk....

Um alle Funktionen von mycokemusic.at aufrufen zu können benötigst du folgende Systemvoraussetzungen:

- Ein PC mit einem Microsoft Windows Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000 oder XP
- Internet Explorer (Version 6.0 oder höher). Zum Update des Browsers bitte hier klicken.
- Flash Plug In (Version 6 oder höher)

Leider wird das von uns eingesetzte Audioformat WMA mit dem Kopierschutz über digitales Rechtemanagement von anderen Betriebssystemen außer Microsoft Windows nicht unterstützt. Aus diesem Grund ist ein erfolgreicher Zugriff unter anderen Betriebssystemen wie z.B. Mac OS oder Linux leider nicht möglich.

X

mycokemusik.at unterstützt nur microsoft

vollueli
Beiträge gesamt: 785

22. Aug 2005, 17:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #183769
Bewertung:
(3051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo dumpfbacke
ich habe mich auch recht gefragt, als ich das erste mal mit safari drauf war. ansonsten: versuche mal, auf www.microsoft.com zu gehen mit safari oder konqueror zu gehen, zumindest früher wurde mir schlecht dabei Pirate


als Antwort auf: [#183472]

mycokemusik.at unterstützt nur microsoft

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

25. Aug 2005, 15:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #184281
Bewertung:
(3005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, da waren wieder mal Volltrottel am Werk. Man würde ja nicht glauben dass es 2005 ist...

Die Songs anhören geht - selbst auf PC - nur wenn ich Windows Media habe. Das ist auch hirnkrank, da sie ja schon so bei x-Stellen auf der Site Macromedia Flash benutzen. Wie schwer kann es denn sein, einen kleinen MP3 Flashplayer einzubauen?


als Antwort auf: [#183472]