... wenn ich mich im Netz so umschaue, bin ich scheints der einzige, den es so hart getroffen hat: Nach dem Update auf 10.6.5 habe ich von einigen CS Apps (Bridge/PS/Indesign) erst mal die Meldung ob die Einstellungen zurückgesetzt werden sollen. Habe ich dummerweise erst mal bei Bridge gemacht, um dann zu sehen, dass ich das auch einfach via esc. unterbinden kann.
Aber:
Photoshop CS5 geht eigentlich gar nicht mehr, Bilder wurden gestern nach einigen Arbeitsschritten weiß, geschlossen ohne zu sichern blieben sie weiß!! AAARGH
Und jetzt geht in PS im warsten Sinne nichts mehr! Ich kann per shortcut noch Werkzeuge auswählen, aber die machen nichts mehr.
Gibt es hier noch andere Betroffene - und viel besser noch: Lösungen???
Ach ja, Filemaker fragt jetzt auch neuerdings nach einem Passwort - wusste nicht, dass ich eines hatte - und lehnt das richtige Passwort ab.
Hilfe!
Christian