[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) nach Lesezeichen import kein speichernneuer lesezeichen möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nach Lesezeichen import kein speichernneuer lesezeichen möglich

icemaster
Beiträge gesamt: 24

1. Jun 2006, 16:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nachdem ich meinen neuen Rechner G5 dual 2,3 instaliert habe 10.4.6, habe ich die alten safari Lesezeichen kopiert.
Es sind alle lesezeichen vorhanden. Leider lassen sich keine neuen Lesezeichen mehr anlegen.
Woran kann das liegen ?? Weiß jemand abhilfe ??

Danke im voraus für die Hilfe

Grüße aus München
X

nach Lesezeichen import kein speichernneuer lesezeichen möglich

kli
Beiträge gesamt: 74

2. Jun 2006, 15:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #232689
Bewertung:
(253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

hast du schon mal versucht die prefs zu löschen (user/library/preferences/com.apple.Safari.plist)?
oder safari zurücksetzen mit dem entsprechenden button unter safari?

wie hast du die lesezeichen importiert?

gruss kenny


als Antwort auf: [#232461]