Hallo
Ich muss auf einer Website Werbebanner platzieren. Deshalb habe ich mich auf die Such im Netz gemacht und nach endlosem runterladen, installieren, konfigurieren, testen, verwerfen, runterladen, installieren, konfigurieren, testen, verwerfen, runterladen, installieren, konfigurieren, testen, verwerfen, runterladen, installieren, konfigurieren, testen, verwerfen, usw. bin ich fertig mit meinen Nerven. Das von mir gesuchte Script sollte folgende Wunschliste erfüllen:
- Die Banner-Zahl ist sehr beschränkt (kein Bannertausch). Zum Beispiel 5 Firmen mit je 5 Banner.
- Aus diesem Grund muss es, wenn immer möglich, ohne MySQL funktionieren.
- Jede Firma sollte einen Zugang mit Passwort haben, wo sie ihre Statistiken (Einblendungen und evtl. Clicks) einsehen kann.
- Wenn möglich sollte die Firma die Statistiken für alle Banner gleichzeitig sehen können. Also nur ein Log-in.
- Bitte kein JScript, das in die Seite eingebaut werden muss.
Ich habe schon viel durchgetestet. Am besten gefallen hat mir AdStreamer von Jonathan Almarez. Aber leider funktioniert der Script wegen eines Bugs nicht und von Jonathan Almarez habe keinen richtigen Support erhalten.
Kennt jemand ein solches kleines Scriptchen, das mir meine schlaflosen Nächte vertreiben kann?
Danke für die Antwort jetzt schon .... ;-)
FSt