[GastForen Web allgemein Browser netscape 7 zickt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

netscape 7 zickt

otis
Beiträge gesamt: 459

10. Okt 2002, 09:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe das problem, dass bei mir plötzlich netscape 7 unter os x nicht mehr läuft. anstatt eines normalen fensters kommt so ein ganz kleines von nen paar pixeln großes fenster. mit dem läßt sich absolut nichts anfangen.

die prefs löschen brachte nichts, auch den neuen netscape 7 deutsch runter zu laden brachte nichts. ich möchte jetzt gerne den ganzen browser mit allem löschen nur die bookmarks möchte ich behalten damit sie auf dem neuen browser wieder zu verfügung stehen.

weiß jemand von euch, wo die bookmarks bei netscape 7 liegen?

schönen tag
otis
X