[GastForen Archiv Software im Bereich 3D netzwerk-rendering

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

netzwerk-rendering

radagast
Beiträge gesamt: 68

14. Okt 2004, 11:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

ich hab schon wieder eine frage!
ich render gerade eine animation mit dem netzwerk renderer. funktioniert auch alles ganz gut. im result-file ordner liegen die fertigen bilder und eine zusätzliche b3d datei. (eine pro frame) im gerenderten tif-file fehlt die textur allerdings. gehört das so oder mach ich etwas falsch?
hab leider mit dem rendern von animationen keine erfahrung.

danke für eure hilfe
gruss
radagast
X

netzwerk-rendering

Batam
Beiträge gesamt: 328

14. Okt 2004, 16:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115855
Bewertung:
(1167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

welch 3D Software?

Bei 3ds Max gibt es die Option dem Netzwerkauftrag die Maps mitzuschicken oder nicht.
Vermutlich ist das bei deiner Software auch so.

Verzichten kannst du nur wenn auf dem Render Server auch alle Maps im selben Pfadverzeichnis liegen oder die Maps sowieso in einem im Netz freigegebenen Ordner abgelegt sind.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#115682]

netzwerk-rendering

radagast
Beiträge gesamt: 68

14. Okt 2004, 17:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #115901
Bewertung:
(1167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

bin zu dämlich! die software ist cinemad 4d R9. hab natürlich aktiviert, dass texturen
mitgerendert werden sollen. die b3d datei ist eine textur-datei aus bodypaint.

gruss
radagast


als Antwort auf: [#115682]