[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) neue mails anzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neue mails anzeigen

bingo
Beiträge gesamt: 10

2. Sep 2004, 15:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte, dass am bildschirm eine meldung erscheint, wenn ein neues mail angekommen ist. mein pc ist mit win200 ausgerüstet. als mail programm verwende ich outlook express. gibt es ein tool für sowas, oder ist es eine einstellung im outlook express, die ich übersehen hab.
für eure hilfe danke ich im voraus.
X

neue mails anzeigen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Sep 2004, 22:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #106607
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich benutze zwar kein Outlook....

aber ich denk das geht schon....

erstens must du natürlich ständig online sein!!!

und zweitens schau mal in die Konfig von Outlook...glaube das kann man auch einen Ton für neue Mails einstellen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#106505]

neue mails anzeigen

bingo
Beiträge gesamt: 10

3. Sep 2004, 09:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #106656
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke gpo,
das könnte gehen, trozdem hätte ich lieber ein tool, das mir anzeigt, wenn neue mails eingetroffen sind. (sound ist nicht so ideal, da ich nicht immer am pc sitzt.


als Antwort auf: [#106505]