[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback neue postings

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neue postings

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Sep 2002, 22:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,
wann ist es denn soweit,dass neue postings wieder direkt angezeigt werden,also so das wenn man auf die seite kommt der ordner anderfarbig ist,ich finde es zur zeit etwas abschreckend wenn man auf die seite kommt und nicht weiss wo man anfangen soll,besonders wenn man nicht viel zeit hat.
ansonsten bin ich schwer begeister vom neuem forum,erst recht wenn dann alle features laufen ;)

mfg
X

neue postings

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Sep 2002, 08:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #11306
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
miro hat dies gleich zu herzen genommen und den fehler korrigiert. bei mir funktioniert es jetzt und bei dir?
vielleicht musst du zuerst einmal die cookies löschen. alle ordner werden gelb. dann solltest du mindestens eine halbe stunde nicht mehr im forum sein. sofern in der zwischenzeit beiträge geschrieben wurden - sind die ordner nun rot.


als Antwort auf: [#11295]

neue postings

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Sep 2002, 16:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #11357
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jepp,es funzt,ich bin ganz glücklich :))

mfg


als Antwort auf: [#11295]

neue postings

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

14. Sep 2002, 00:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11378
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin ich aber froh! ;) MDi
PS: Weitere Fehler in diesem Zusammenhang bitte melden!


als Antwort auf: [#11295]
X