[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet neues layout

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neues layout

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

29. Sep 2002, 08:25
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab die seite nun überarbeitet,es ist einiges an infos zusammengekommen und das framelayout war nicht mehr ganz passend,ausserdem fanden ja einige das layout zu agressiv ;) aber ob's nu besser is,schaut selber.
ich hoffe die seite is immer noch recht übersichtlich,oder hat da jemand was zu beklagen?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

neues layout

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

29. Sep 2002, 08:28
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #12509
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie schon an anderer Stelle erwähnt:
Ist super geworden!!!!

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Nov 2002, 22:11
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #15746
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hi Buzzbomb,

würde mir ja Deine Seiten (buzzbomb.de) auch gerne mal anschauen, doch Dein Browser-Script blockt mich schon unhöflich gleich ab. Angeblich wäre mein Browser veraltet. Mag ja sein, daß Netscape 7 schon nicht mehr aktuell ist, aber was Neueres gibt es doch noch nicht ;-))
Abgesehen davon hasse ich Webdesign, welches meint mich bevormunden zu müssen ("Hallo Leute, meine Website kann leider nur mit Windelweich-Browsern angeschaut werden, leider war ich auch zu doof meine Webseiten Crossplattform- und Browserkompatibel, geschweigedenn irgendwie standardkonform zu gestalten...") ;-)

Gruß von MIR


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

6. Nov 2002, 22:29
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #15747
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mit Mozilla 1.2b Mac für OSX geht es
ohne irgendein Problem und dann muß
eigentlich NS7 auch laufen, aber
Netscape macht ja schon lange keine
lauffähigen Browser mehr. :-(

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Nov 2002, 22:41
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #15749
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jepp,ns4 zerschiesst die buzzbombseite völlig,und ich war ehrlich gesagt zu faul sie dafür zu optimieren,wer mit ns4 unterwegs ist,ist selber schuld ;),aber das ns7 auf die weiche anspringt war mir neu,ns6 geht locker daran vorbei,hat jemand einen tip wie ich die weich einstellen muss damit ns7 nich abgeblockt wird.
wird langsam mal zeit für mich auch noch ns7 zu installieren,ich muss mir langsam ne neue platte zulegen,nur für browser :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2002, 23:43
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #15955
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hi Buzzbomb,

in deiner ersten seite hast du ja wenigstens die links weiß hinterlegt eingefügt. ich schaue oft bei solchen probs in den quälcode um ebventuell so an die seiten dranzukommen.
Dies funktioniert aber leiders auch nicht, hier bekomme ich auch mit einem anderen Browser die selbe fehlermeldung.
Ist die browserweiche überhaupt nötig? warum lässt du die leute nicht einfach auf deine seiten und erzählst ihnen dort, daß bestimmte browser eben eventuell probleme machen. derjenige, der deine seiten ansurft hat dann die wahl sich die seiten entsprechend anzuschauen, evtl. mit einschränkungen. vernünftig gemachte seiten brauchen eigentlich kaum eine weiche, es sei denn man will für versch. browser csse zur verfügung stellen. alle anderen techniken lassen sich aber weitestgehendst auch crosscompatibel schreiben. oder bevor es irgendeinen vorprogrammierten ärger gibt, lasse ich so einen schnickschnack eben draussen. dies kann ich guten gewissens auch gegenüber kunden vertreten.

Gruß von MIR


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Nov 2002, 00:33
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #15956
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hi Dirk, hi Buzzbomb,

also das Netscape keine guten Browser mehr basteln kann halte ich für ein Gerücht. Egal ob Mozilla oder auch die derivate von netscape, bei den aktuelleren hatte eigentlich nur die erste 6er-version richtig fette Probleme bereitet. Mittlerweile sind die browser von netscape wirklich nicht die schlechtesten. Ein Problem allerdings gibt es, die proprietären zusatzfunktionen, die der IE mitsich bringt, werden von Netscape zum Glück nicht unterstützt. In sofern hält sich netscape mittlerweile fast strenfger an irgendwelche Standards als es den IEs nachgesagt wird.

Das Problem auf den Seiten von Buzzbomb sind die browserweichen. Auf jeder seite eine Weiche ist doch etwas zuviel des Guten (oder Schlechten?-)
ich habe mir die seiten mal per iCab gesaugt und in Golive betrachtet. Dann einfach mal die Weiche rausgeschmissen und siehe da, die Seiten werden völlig normal und ohne erkennbaren Fehler im 7er netscape angezeigt.
Ich frage mich halt, ob solche Browserweichen wirklich notwendig sind, oder ob man nicht lieber dem User abverlangen sollte mit einigermaßen zeitgemäßem "Werkzeug" ins web zu gehen. Macht er das nicht, reicht ein kleiner Hinweis mit welchen "Sanktionen" bzw. Einschränkungen er leben muß. fertig.
Die besten seiten sind doch die, die niemanden aussperren oder mit "ungewollten" Fehlern abweisen. Es könnten potentielle Kunden sein, die sich dann gleich enttäuscht abwenden. Eine Websitedramaturgie, die für einen Staffelung bzw. etwas nach hinten verlagern von Gimmicks und Gags sorgt macht doch auch dem user mehr Spaß .-)

Gruß von MIR


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Nov 2002, 01:53
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #15960
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wie gesagt,die weiche war eigentlich nur für ns4 gedacht,ja es werden dabei surfer "ausgesperrt" und zwar ganze 1-2% laut meinen logfiles,kann ich mit leben,aber wegen ns7,werd ich sie wohl doch rausnehmen müssen.
so aber nun mal zurück zum thema,da habt ihr noch gar nichts gesagt,es ging hier um spamming-warfare.de

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

9. Nov 2002, 12:46
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #15967
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So kann man aneinander vorbei reden,
ich dachte immer es geht um Spamming
Warfare, darauf beziehen sich dann
auch meine Aussagen.

Und da läuft alles.....

Wozu benutzt Du eigentlich die Weiche
bei buzzbomb: für CSS, da gibt es ja
auch die Pro-Version der Weiche für
umsonst und die kann eigentlich alle
Browser - auch die Neuen - abfangen..


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Nov 2002, 13:03
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #15968
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wo finde ich den diese weiche die auch ns7 vorbeilässt,und nicht bei der ns4 weiche hängenbleibt?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

9. Nov 2002, 13:40
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #15970
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

lange nicht mehr bei den gltipps.de gewesen, oder?
Geh da mal unter Actions und da CSS Write Pro...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12507]

neues layout

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Nov 2002, 20:02
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #15987
Bewertung:
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
hab erst letztens in den actions gestöbert,hab ich dann wohl übersehen ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#12507]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_08_21

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2021 - 08.07.2022

Digicomp Academy, Zürich
Freitag, 29. Okt. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 08. Juli 2022, 19.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: 10'500.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 30 Tage(ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch

Veranstaltungen
05.11.2021 - 10.12.2021

Digicomp Academy AG, Zürich
Freitag, 05. Nov. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 10. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: 3'250.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 8.5 Tage (ca. 56 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB