[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet newsletter sicher verschicken

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

newsletter sicher verschicken

rispengras1
Beiträge gesamt: 60

20. Feb 2007, 16:52
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Kunde (Anwalt) hat mich gebeten, für ihn einen E-Mail-Newsletter zu gestalten und regelmäßig an 250 Adressen aus seiner Datenbank zu versenden.
Weil er auch ein Reporting über Durchklickraten, Bouncing usw. haben möchte, werde ich mir dafür die E-Mail-Marketing-Software Maxprog zu kaufen (hat jemand erfahrungen damit?).
Das eigentliche Problem: Mein ISP erlaubt "Massenmailversand" nicht. Er hat mir geraten, selber einen SMTP Server selber einzurichten, aber das ist wahrscheinlich keine so gute Idee - ich bin hier Laie.
Kennt jemand einen gute (=seriöse, spamfreie) Anbieter, der darauf spezialisiert ist, solche Mails zu versenden? Ich bin in Wien tätig, aber das ist ja eigentlich egal.
Das Personalisieren, Reporting usw. möchte ich selber machen.
danke für einen Tipp! anton

PS. Technisch gesehen läuft es wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich Zugriff auf Port 25 habe, vermute ich.
X

katj
Beiträge gesamt: 139

20. Feb 2007, 17:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #277467
Bewertung:
(2657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rispengras
Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet, doch vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.mediakg.de/products/m_ge_mailout.html

Gruss
katj

als Antwort auf: [#277455]

rispengras1
Beiträge gesamt: 60

20. Feb 2007, 17:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #277469
Bewertung:
(2653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo katj,

eine vergleichbare Software habe ich mit maxprog bereits. das problem ist halt, dass mein ISP in Österreich den Einsatz solcher Programme wie "mailout" gar nicht zulässt.
danke für den versuch! anton

als Antwort auf: [#277467]

Intermedia