[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce nicht im Google-Index?!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

nicht im Google-Index?!

Lennforce
Beiträge gesamt: 4

21. Dez 2006, 18:28
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(5872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es geht um diese http://www.picture-collection.net Seite

ich habe mich anfang Dezember über eine Seite in mehreren Suchmaschinen eintragen lassen. Unter anderem bei Google.

Dort habe ich mir auch ein Konto geholt und meine Seite Crawlen lassen. Die seite wurde auch schon gefunden, aber wenn ich bei google meine seite eingebe, wird sie nicht gefunden. Google kennt dir URL einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, ob ich noch was machen muss, damit man mich über google findet? Und da konnte man auch noch Sitemaps zufügen. Ist das wichtig? Oder brauch ich die nicht?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG
Lennforce
X

nicht im Google-Index?!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

21. Dez 2006, 19:47
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #268011
Bewertung:
(5847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lennforce,

Deine Seite kannst Du hier bei Google eintragen:
http://www.google.de/...amp;continue=/addurl

Besser wäre es, wenn Du zuerst die unpassenden Schlüsselwörter entfernst, denn einige dieser Wörter haben mit dem Inhalt Deiner Seite nichts zu tun:

<META NAME="keywords" content="Wallpapers, Desktopbilder, Top, besten, geilsten, schönsten, sexy, Babes, Girls, Musik, music, 3d, Natur, Tiere, schönsten, schöne, Wallpaper, aufregende, schönsten, Autos, Sport, TV, Kino, Cinema, Forum, Gästebuch">

Google interessiert sich eher für den Inhalt des <body>.

Und der HTML-Code sollte valide sein (43 errors):
http://validator.w3.org/...re-collection.net%2F

als Antwort auf: [#267996]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 21. Dez 2006, 19:50 geändert)

nicht im Google-Index?!

Lennforce

21. Dez 2006, 20:11
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #268016
Bewertung:
(5842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

danke für die Antwort. Die URL hatte ich da schon vor 3 Wochen eingetragen, aber wie gesagt. Ich bin immernoch nicht aufgelistet.

Da ich die Bildergalerie über ein vorgefertigtes Script laufen lasse, werde ich wohl einige Schwierigkeiten haben, die errors zu entfernen.

als Antwort auf: [#268011]

nicht im Google-Index?!

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

22. Dez 2006, 16:43
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #268134
Bewertung:
(5818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Es dauert manchmal sehr lange, bis sich Google benüht vorbei zu kommen. Es sind einige Sachen bei Google längst überfällig, wie Backlinks neu zu definieren. Nur ein bisschen Geduld. Guckst du mal da: http://www.prelaunch24.com/...rank-update-list.php
Gruss Kusi

als Antwort auf: [#268016]

nicht im Google-Index?!

jelem
Beiträge gesamt: 47

24. Dez 2006, 23:48
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #268239
Bewertung:
(5797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dir fehlen einfach auch entsprechende Backlinks von wichtigen Seiten.
Check mal hier deine Seite:
http://www.linkvendor.de/seo-tools/domain-popularity.html

.... Backlinks: 175 (7 Domains » 3 unterschiedliche IPs)...

Das ist echt nix. Nimm einfach mal die erste Seite bei G**gle zu deinem Keyword und checke dort mal die Backlinks, und dir werden die Augen aufgehen!
Tante G**gle kommt auch vorbei, wenn man interessant für sie ist. Ich "belebe" zur Zeit gerade eine Site wieder, die seit 2000 nur aus einer Index.html besteht. Der Bot kam so gut wie nie vorbei. Zwei Links auf halbwegs starken Seiten, und Google war nach zwei Tagen da. Jetzt bekommt der Crawler alle zwei Tage eine neue Unterseite serviert, und sieht "ah, da passiert was". Jetz ist er täglich da, und nach einer Woche "relaunch" waren alle neuen Seiten im Index.

als Antwort auf: [#267996]

nicht im Google-Index?!

Lennforce

25. Dez 2006, 11:24
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #268246
Bewertung:
(5769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich soll mich da irgendwo ins Forum eintragen. Bei einer Homepage die das gleich macht wie ich nur ganz oben bei Google steht?

Eigentlich wollte ich das nicht machen, weil ich auch kein bock auf Stress mit denen habe. Weil ich dann sozusagen auf deren Seite die User abwerbe und dann zu mir hole.

Sag bitte noch mal bescheid, ob ich das richtig verstanden habe.

Schöne Grüße

als Antwort auf: [#268239]

nicht im Google-Index?!

jelem
Beiträge gesamt: 47

25. Dez 2006, 20:45
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #268266
Bewertung:
(5753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meinte das so:
Fakt ist: das Ranking bei Google ist sehr abhängig von der Anzahl der Links, welche auf deine Seite verweisen. Um so themenrelevanter der Link auf deine Seite ist, desto besser.
Du könntest z.B. Webmaster anderer Seiten anschreiben, ob sie links mit dir tauschen möchten.
Ich checke sehr oft einfach gut gelistete Seiten mit dem oben genannten Online-Tool, um zu sehen, von wo die so ihre Backlinks beziehen. Oft stößt man da auf tauschinteressierte Partner.
Das Eintragen in ausgewählte Webkataloge brinkt einem im Ranking auch schon ein Stück nach vorne.
Das Hinterlassen von Links in Foren oder Gästebüchern würde ich sein lassen. Ist Spam.

als Antwort auf: [#268246]

nicht im Google-Index?!

Lennforce

26. Dez 2006, 09:13
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #268288
Bewertung:
(5748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke dir, jetzt weiß ich was du meinst.

als Antwort auf: [#268266]
X