[GastForen Archiv Adobe GoLive nn 4.7 und javascript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nn 4.7 und javascript

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mai 2002, 16:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebe gl gemeinde! ich habe auf unserer seite nur ein bild, das zeitlich wechselt, als javascript eingefügt. und schon spinnt nn 4.7 so rum, daß man nn schließen, cache löschen und neu aufrufen muß, um dann wieder dasselbe zu tun, ohne in der site weiterklicken zu können. was hab ich denn nun wieder diesem blöden browser (sorry allen seinen fans) getan? also wer mir helfen möchte: http://www.klemanndesign.de/seite1.html das ist der störenfried. und das wechselnde bild: guten tag wechselt nach 18 uhr in guten abend. vielen lieben dank jedem gut gemeinten tipp! birgit
X

nn 4.7 und javascript

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

29. Mai 2002, 16:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4343
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bitte überprüfe doch einmal die Aktion Browserweiche. Du hast die selbe Seite für nicht-kompatible Browser angegeben.
Bei mir (Mac OSX, Mozilla 0.99) wird daher immer sofort ein laden derselben Seite ausgelöst.

HTH, Heiko


als Antwort auf: [#4342]