[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator noch ein: 2 windows-user > eine illustrator einstellung?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

noch ein: 2 windows-user> eine illustrator einstellung?

heidi-hoh
Beiträge gesamt: 16

17. Apr 2006, 00:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
(win2000/xp)
kann ich illustrator irgendwie nötigen, z.b. den "all user" zweig zu verwenden. bin mal als benutzer X, und mal als benutzer Y angemeldet, und jedesmal sind die ganzen anpassungen in illustrator verschieden, das nervt. gerade weil die ganzen einstellungen so unglücklich verteilt und selten sinnerschließend sind...

danke, hh
X

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

17. Apr 2006, 13:10
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #223979
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich würde versuchen die "Eistellungen Ordner" von der All User, C:\Dokumenten Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Illustrator CS 2- Einstellungen, bei den jeweiligen Benutzer an den gleichen stelle erstetzen ;o)

als Antwort auf: [#223966]

heidi-hoh

19. Apr 2006, 18:39
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #224506
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm...
klar, den zweig unter doku und einstellungen kopieren geht immer, aber ist doch wenig zweckmäßig, zumal mal als "nicht-admin" auf die zweige anderer user keinen zugriff hat....

als Antwort auf: [#223979]

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

19. Apr 2006, 22:11
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #224557
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Antwort auf: zumal mal als "nicht-admin" auf die zweige anderer user keinen zugriff hat....

Auch nicht auf Alluser?
Wenn keine Zugriff auf dem Ordner erlaubt ist, wie hätte sollen dann Illustrator zugreifen können?
Oder verstehe ich was nicht?
Wäre eine Kopie von den Einstellungen Ordner irgendwohin, wo jeder Benutzer zugreifen kann, nicht eine Lösung?

als Antwort auf: [#224506]

heidi-hoh

20. Apr 2006, 23:52
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #224789
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ jekyll ] Hi,
Antwort auf: zumal mal als "nicht-admin" auf die zweige anderer user keinen zugriff hat....

Auch nicht auf Alluser?

doch, aber 1. weiß ich nicht wie ich illu auf all user bewege und 2. kann ich als user A nicht die einstellungen von user B nach all user kopieren, muß mich dann immer abmelden...
aber eh egal, da ich nicht weiß wie ich illu vom user xy-zweig wegbewegen soll....
...
Antwort auf [ jekyll ] Wäre eine Kopie von den Einstellungen Ordner irgendwohin, wo jeder Benutzer zugreifen kann, nicht eine Lösung?

nur wie sag ich es?

danke, hh

als Antwort auf: [#224557]
X