Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress non-breaking character set, quark 8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

non-breaking character set, quark 8

nico123
Beiträge gesamt: 3

8. Feb 2010, 17:07
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(8462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

bekomme seit heute, warum auch immer, bevor ich im quark 8 auf windows xp, ein dokument sichern möchte, die box "non-breaking character set". egal, ob ich hier auf "save" oder "cancel" klicke ... sie kommt immer wieder und erst, wenn ich eine der beiden aktionen ausgeführt habe, kann ich das dokument sichern.

leider habe ich keine ahnung, warum quark mir diese optionen aufzwingt. weiß jemand, wo ich, was auch immer dazu gehört, deaktivieren kann? tipps dazu wären großartig. danke.

grüße nico
X

non-breaking character set, quark 8

denegro
Beiträge gesamt: 31

11. Feb 2010, 10:29
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #433375
Bewertung:
(8383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Komischerweise hab ich diese Meldung seit heute auch im Quark8 für Mac. Eine richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden...
Bei "speichern unter" erscheint diese Meldung jedenfalls nicht.


als Antwort auf: [#433028]

non-breaking character set, quark 8

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

11. Feb 2010, 12:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #433388
Bewertung:
(8362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Soweit ich es in Erinnerung habe,
ist das eine Funktion der Plus-Versionen (Asiatische Sprachen) von QXP.

Woher habt ihr die Dokumente bekommen ?


als Antwort auf: [#433375]

non-breaking character set, quark 8

denegro
Beiträge gesamt: 31

11. Feb 2010, 13:14
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #433392
Bewertung:
(8351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die Dokumente die Tage selbst erstellt. Beim Nachbearbeiten und sichern kam dann die Meldung...

Nachdem ich jetzt die XTension "SpecialLineBreak.xnt" deaktiviert habe, gehts aber wieder... komisch


als Antwort auf: [#433388]

non-breaking character set, quark 8

arie
Beiträge gesamt: 12

23. Feb 2010, 12:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #434506
Bewertung:
(8254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe auch das Problem. Habe "SpecialLineBreak.xnt" auch deaktiviert. Daraufhin startete Quark8 nicht mehr.
Nachdem ich die "EAText.xnt" deaktiviert habe, startet Quark wieder und lässt sich ohne Meldung -non-breaking chara.... - sichern.
Das Unangenehme daran ist, man weiß nie was für Auswirkungen das mit sich zieht.

Arie
MAC OS X 10.4.11


als Antwort auf: [#433392]
X