[GastForen Archiv Adobe GoLive ns 6 mal wieder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ns 6 mal wieder

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Feb 2002, 14:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab unsere neue seite fertig,läuft auch ganz gut unter ie und ns 4.75 aber ns 6 will ma wieder nich so richtig,unter projekte,print und logos will er einfach nich die navigation,die in einem layer liegt anzeigen,naja,ns 6 is nich so wichtig aber wenn jemand eine die lösung weiss,kann er die ja ma rüberreichen.
ein 56k modem test wäre auch nich schlecht,da ich nur dsl hab.
mfg und danke schon ma
X

ns 6 mal wieder

Ecki
Beiträge gesamt: 378

10. Feb 2002, 14:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #529
Bewertung:
(1775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte mit N6 auch große Schwierigkeiten. Selbst das Adobe NN6-Patch brachte keinen Erfolg bis ich ein anderes Patch von Daverj installiert habe: http://www.djdesign.com/golive/djfix.html
GENIAL!!! Nun klappt alles wie gewünscht.
Ich frage mich jetzt nur noch: Warum hat Adobe nicht so ein Patch anbieten können.

Gruß von Ecki


als Antwort auf: [#528]

ns 6 mal wieder

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Feb 2002, 15:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #531
Bewertung:
(1775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
werd ich ma antesten


als Antwort auf: [#528]