[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... ns messenger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ns messenger

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

14. Apr 2002, 12:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab da ein kleines problem mit meinem ns messenger,seit kurzem werden bei mir neue mails nich mehr einfach unten angehängt,sie werden kreuz und quer zwischen die älteren mail eingefügt,dass nervt und ich weiss nich wie und wo ich das ändern kann,wenn mehrere mails auf einmal kommen such ich mir immer einen wolf (ha ha).
habt erbarmen und helft mir bevor ich alles über outlook laufen lassen muss.
mfg
X

ns messenger

Ollli
Beiträge gesamt: 458

14. Apr 2002, 14:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #2660
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde sagen, du musst sie umgekehrt nach dem Datum ordnen lassen, dann sind die neuesten immer unten.

Einfach oben auf den Spaltenkopf "Datum" klicken, bis der Pfeil nach unten zeigt.

Ollli


als Antwort auf: [#2653]

ns messenger

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

14. Apr 2002, 15:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #2665
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alles klar,ich hab wie doof in den einstellungen gesucht,dass leben kann manchmal so einfach sein.
mfg


als Antwort auf: [#2653]