Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms nur auf schaltflächen weiterschalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nur auf schaltflächen weiterschalten

thomasS
Beiträge gesamt: 268

21. Jul 2004, 18:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich schon wieder...
nochmal das thema pdf-cd.
habe nun verknüpfungen erstellt, um auf mausklick auf seite xyz zu kommen - was auch super funzt.
die seiten gehen aber auch weiter, wenn ich nur die leertaste oder die pfeiltasten benutze (muß leider wieder mal erwähnen, das bei Acro5...)
nun die preisfrage: gibt es eine möglichkeit, bei Acro6 funktionen zu deaktivieren, so das man wirklich NUR durch drüchen der verknüpfungen zur nächsten seite kommt?
danke schon mal
thomasS
X

nur auf schaltflächen weiterschalten

thomasS
Beiträge gesamt: 268

9. Sep 2004, 10:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #107750
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, habs selbst herausgefunden.
Und zwar ist das seit Acro6 ein neues Feature...
-unter bearbeiten - Grundeinstellungen - Vollbild - die Option "nächste Seite mit linker Maustaste..." deaktivieren!!!
Jetzt kommt die nächste Seite wirklich NUR dann, wenn die dafür vorgesehene (selbsterstellte) Schaltfläche benutzt wird!
Bis denne
thomasS


als Antwort auf: [#98611]