[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt nur eine bestimmte Anzahl Seiten bei Übersatz einfügen (Indd 17, Win 10)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nur eine bestimmte Anzahl Seiten bei Übersatz einfügen (Indd 17, Win 10)

cwenet
Beiträge gesamt: 1136

19. Mai 2022, 06:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(209670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

ich habe ein sehr großes Dokument mit sehr viel Text.
Nun möchte ich aber nicht gleich den kompletten Text auf die benötigten Seiten einfließen lassen. Dies soll portionsweise geschehen.
Ich habe also am Dokumentende Übersatz und möchte nun an dieser Stellen sagen: liebes Script, füge mir weitere zehn Seiten ein und lasse den Text nur über diese zehn Seiten fließen.
Mit Bordmitteln wird ja immer der ganze Text gleich komplett bis Textende dargestellt.
Über Hilfe freue ich mich.
Schönen Tag
Christoph
X

nur eine bestimmte Anzahl Seiten bei Übersatz einfügen (Indd 17, Win 10)

cwenet
Beiträge gesamt: 1136

19. Mai 2022, 06:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #583519
Bewertung:
(209650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bins nochmal.
Bei Peter bin ich fündig geworden:
https://creativepro.com/downloads/KahrelAddPage.jsx
Danke Peter

Danke fürs mitlesen
Schönen Tag
Christoph


als Antwort auf: [#583518]