[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver nutzer möchte bilder auf website selbst aktualisieren - wie baue ich eine "maske"/vorlage?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nutzer möchte bilder auf website selbst aktualisieren - wie baue ich eine "maske"/vorlage?

nabiha
Beiträge gesamt: 1

17. Okt 2004, 13:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
ist es möglich mit dreamweaver (mx auf osx)eine art maske oder vorlage zu bauen, mit der der nutzer die bilder auf seiner website selbst aktualisieren kann - ohne, dass er mit dreamveaver arbeiten muss?
ich möchte eine seite für jemanden bauen, er will aber mit der aktualisierung der bilder unabhängig sein.
wie würde soetwas funktiionieren? würde er sich auf den server einloggen?
ich kann leider nur dreamweaver und bin kein spezialist, würde mich aber sehr über einen tip freuen, ob das überhaupt geht und wie man soetwas nennt und macht?
vielen lieben 1000 dank!
nabiha
X

nutzer möchte bilder auf website selbst aktualisieren - wie baue ich eine "maske"/vorlage?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

17. Okt 2004, 17:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #116466
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau dir mal Macromedia Contribute an. Das kann genau das was du brauchst.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#116438]