Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) officex auf us ibook auf deutsch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

officex auf us ibook auf deutsch

beccy
Beiträge gesamt: 13

7. Mär 2005, 09:59
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe mir ein ibook aus amerika mitbringen lassen und möchte nun alle programme auf deutsch laufen lassen.
wenn ich aber jetzt ein deutsches officex-paket in den programme-ordner kopiere, laufen alle programme nur auf englisch.

hat jemand eine idee, was ich machen muss?

grüße
beccy
X

officex auf us ibook auf deutsch

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

7. Mär 2005, 10:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #150471
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stelle mal in den Systemeinstellungen > Landeseintstellungen die Sprachen des Betriebssystems in die gewünschte Reihenfolge ein, dann sollte es eigentlich klappen.


als Antwort auf: [#150457]
(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 7. Mär 2005, 10:29 geändert)

officex auf us ibook auf deutsch

beccy
Beiträge gesamt: 13

7. Mär 2005, 11:15
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #150485
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
habe ich schon gemacht. klappt leider trotzdem nicht. hast du noch eine andere idee?

schon mal danke
beccy


als Antwort auf: [#150457]

officex auf us ibook auf deutsch

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

7. Mär 2005, 15:02
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #150581
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das bedeutet aber schon, dass andere Programme durchaus auf Deutsch laufen??? Oder sind alle Anwendungsprogramme in Englisch?


Viele Grüße
Der Holgi
-------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#150457]

officex auf us ibook auf deutsch

beccy
Beiträge gesamt: 13

8. Mär 2005, 13:23
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #150849
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo holgi,

also programme wie textedit laufen schon auf deutsch.

hast du noch ne idee?

gruß beccy


als Antwort auf: [#150457]

officex auf us ibook auf deutsch

robinson
Beiträge gesamt: 786

8. Mär 2005, 14:26
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #150879
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> habe mir ein ibook aus amerika mitbringen lassen und möchte nun alle
> programme auf deutsch laufen lassen.
> wenn ich aber jetzt ein deutsches officex-paket in den
> programme-ordner kopiere, laufen alle programme nur auf englisch.


Was heisst hier, alle Programme laufen auf Englisch, wenn du schreibst, "TextEdit" usw. seien in Deutsch. Meinst du die Programme von "MS Office"? Bist du sicher, dass du ein deutsches Office-Paket installiert hast? Soviel ich weiss, ist "MS Office" ebensowenig multilingual wie z. B. die Adobe Collection.


als Antwort auf: [#150457]

officex auf us ibook auf deutsch

beccy
Beiträge gesamt: 13

8. Mär 2005, 16:00
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #150938
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ja ich meinte alle office-programme.
auf deutschem ibook läuft das gleiche office-paket auf deutsch.
officex scheint nicht multilingual, wenn das die info ist, die man unter apfel+i bekommt.

trotzdem, was kann ich tun?

beccy


als Antwort auf: [#150457]
X