[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ordner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ordner

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Okt 2004, 10:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte meinen ITunes-Musik-Ordner mit anderen os x nutzern im lokalen Netzwerk gemainsam nutzen. Also nicht nur über iTunes, sondern auf Dateiebene.

Ich möchte den anderen aber dafür nicht mein eigenes user-passwort geben, sondern würde dafür gerne den gast zugang oder auch einen extra faür angelegten nutzer nehmen.

Gruß Patrick

X

ordner

Flocki
Beiträge gesamt: 230

13. Okt 2004, 10:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115289
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dafür gibt es ein einfaches Tool - SharePoints:

http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/12512


als Antwort auf: [#115287]

ordner

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

13. Okt 2004, 13:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #115373
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

reicht es da nicht, die Musik in den Öffentlich Ordner deines Users zu legen?

Dann sollten alle als Gast zugreifen können.

Aber eigentlich ist ja die sharing Option von Itunes für genau so was gedacht... also warum nicht die verwenden?


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#115287]