[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) os x 10.3.9 adressbuch importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

os x 10.3.9 adressbuch importieren

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

31. Okt 2005, 10:43
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

musste wg. festplatten absturz meinen rechner neu aufbauen. jetzt fehlen mir sämtliche adressen, die ich im adressbuch angelegt habe. ein backup des alten systes ist vorhanden - die frage ist nur, wie ich wieder an die daten rankomme?! wo liegen die alten, gespeicherten adressen?

kann mir jemand helfen? merci
X

os x 10.3.9 adressbuch importieren

Kay_96052
Beiträge gesamt:

31. Okt 2005, 11:50
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #193302
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, schau mal in: HD/Benutzer/Name/Libary/Preferenzen...


als Antwort auf: [#193278]

os x 10.3.9 adressbuch importieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19337

31. Okt 2005, 12:38
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #193312
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nicht ganz ;-)
[klugscheißmodus]
HD/Benutzer/Name/Libary/Application Support/AdressBook/
[/klugscheißmodus]


als Antwort auf: [#193302]

os x 10.3.9 adressbuch importieren

Kay_96052
Beiträge gesamt:

31. Okt 2005, 13:46
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #193336
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was meinst du denn damit?

[klugscheißmodus]


als Antwort auf: [#193312]

os x 10.3.9 adressbuch importieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19337

31. Okt 2005, 14:15
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #193346
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja...

würdest du es nicht als Klugscheisserei bezeichnen, wenn jemand nach deinem ja auch schon recht zielgerichteten Beitrag daherkommt, und schreibt "Ich weiss das aber besser, ätsch!"

Es war quasi als Entschuldigung für meine Besserwisserei gemeint.

Oder ist es vielleicht so, das das Adressbuch unter Tiger da liegt, wo du schriebst? Mein Pfad bezieht sch auf 10.3.8 und Adressbuch 3.1.2.


als Antwort auf: [#193336]

os x 10.3.9 adressbuch importieren

Kay_96052
Beiträge gesamt:

31. Okt 2005, 14:22
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #193350
Bewertung:
(851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich persönlich finde es gut.
Denn ich möchte mir persönlich nicht anmmaßen wollen alles zu wissen. Und wenn du es genauer weißt, dann ist es doch für den der die Frage ins Forum gestellt hat am Besten. Schließlich geht es um die Beantwortung seiner Frage und nich um die Eitelkeiten...

Aber danke für die Blumen.


als Antwort auf: [#193346]

os x 10.3.9 adressbuch importieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19337

31. Okt 2005, 14:24
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #193351
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitteschön,

schön, dass wir drüber geschrieben haben, so was landet rein textuell ja gerne mal im falschen Hals ;-)


als Antwort auf: [#193350]
X