[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) os x server und afp-freigaben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

os x server und afp-freigaben

foxpalace
Beiträge gesamt: 77

30. Apr 2008, 06:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

in welcher datei stehen denn eigentlich unter os x die freigaben drin?
grund der frage - ich habe bei einem os x 10.5 server drei freigaben gemacht - zuvor die standards gelöscht - wenn ich mich aber von einem client via afp am server anmelden möchte, sehe ich dort eine freigabe names "empty". im server-admin ist davon nichts zu sehen. demnach würde ich gerne die fehlerhafte freigabe real aus der config-datei löschen (so wie unter netatalk die AppleVolumes.default).

gruss
michael
X

os x server und afp-freigaben

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

2. Mai 2008, 19:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #348927
Bewertung:
(1294 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

Antwort auf [ foxpalace ] ... zuvor die standards gelöscht ...

Wirklich gelöscht oder "nur" aufgehoben?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#348593]